Ansprechpartner:in Herr Wieland Kniffka +49 711 72231010

„Best of“ zum richtigen Zeitpunkt

Die neue Trendmesse vivanti in Düsseldorf setzt Zeichen

(lifePR) (Türkheim, )
Der Europäische Verband lifestyle e.V., [ EVL ], setzt in NRW ein Zeichen für die Geschenkartikel- und Lifestyle-Branche

"Für mich ist die vivanti in Düsseldorf genau der richtige Ort, der richtige Zeitpunkt und das richtige Umfeld, um meine neue Kollektion vorzustellen", sagt Jan Philippi, EVL Mitglied und Aussteller auf der vivanti. So wie er, stellen alle wichtigen Aussteller und Branchenführer auf der neuen Ordermesse für Geschenkartikel, Wohnambiente, Trendprodukte, Lifestyle und Genuss in Düsseldorf aus. Vom 16. bis zum 18. Juli 2011 präsentieren dort die Aussteller ihre brandneuen Kollektionen. Die vivanti ist damit die erste Veranstaltung im zweiten Messehalbjahr, auf der die neuen Produktentwicklungen dem Fachpublikum vorgestellt werden.

Hier wird Zukunft gezeigt!. Branchenleader, wie auch kleine Anbieter, die lange Jahre nicht mehr in NRW ausgestellt haben, werden auf der vivanti vertreten sein.

"Dortmund hatte zuletzt immer weniger interessante Aussteller, es fehlten die Highlights und das Ambiente. Ich freue mich schon auf Düsseldorf!", sagt Michaela Hasebrouck, Händlerin aus Essen, stellvertretend für zahlreiche Einzelhändler aus Nordrhein-Westfalen.

Alle bekannten Branchenvertreter haben bereits ihr Kommen zugesagt: Traditionalisten ebenso wie Avantgardisten. Alle sind zuverlässige Handelspartner, die den Einzelhandel als wichtigen Partner ansehen und sich voll und ganz mit ihm identifizieren. Der Besuch der vivanti ist z. B. für die Unternehmerin Sabine Lüling, ein Muss: "Aus der Sicht einer Einzelhändlerin ist die neue Messe in Düsseldorf ein erstklassiger Standort und allgemein als Inspiration für Design und Neuheiten."

vivanti - Die Einkäuferplattform für hochwertiges, innovatives und kreatives, rund um unsere alltägliche Lebensqualität, ist wie die Branche selbst: frisch, kreativ, zeitgemäß

und dynamisch. Das Potenzial und der ideale Standort auf dem Messegelände der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt, haben den Europäischen Verband Lifestyle e. V. (EVL) dazu bewogen, sich als Partner für die vivanti zu engagieren. Veranstalter ist das Messeunternehmen H & K Messe GmbH & Co KG. Drei moderne Messehallen sind ausgebucht - , die vierte ist aufgrund der großen Nachfrage in Planung.

"Mit dieser zukunftsorientierten, zeitgemäßen und von hoher Qualität geprägten Messe schenken wir Werten wie, Nachhaltigkeit, wiederentdeckten Traditionen und Individualität, zeitgemäße Aufmerksamkeit", sagt Claudia Hain, Kreativberaterin der vivanti