Ansprechpartner:in Herr Martin Wagner +49 711 72231021

Die Elsman Group: Ihr Partner für die Optimierung Ihres Unternehmens

(lifePR) (Stuttgart, )
Die Elsman Group ist Ihr Partner für die Verbesserung und Expansion Ihres Betriebs in jedem Bereich. Wir sind ein international tätiges Beratungsunternehmen im Top-Segment des Gewächshausbaus, der Baumschulen und der damit verwandten Aufgabenbereiche. Unsere Dienstleistungen zielen darauf ab, Unternehmen und Unternehmer besser funktionieren zu lassen.

Wir sind spezialisiert in (vollständiger) Baubegleitung von Gewächshäusern, Betriebsräumen und Büros und helfen Sie mit dem Entwurf und Bauantrag bis zu der Energie-Management. Weiter sind wir bewandert in Strategie- und Managementberatung, Human Resources & Organisationsberatung und finanzielle Beratung.

Unser Kommunikationsstil ist offen und direkt und wir sind Ergebnisorientiert. Darüber hinaus schätzen unsere Kunden unsere tatkräftige Vorgehensweise und die Tatsache, dass wir keine abwartende Haltung einnehmen.

Unternehmer die auf der Suche sind nach Möglichkeiten für die Optimierung ihrer Unternehmensführung sind bei der Elsman Group, an der richtigen Adresse. Besuchen Sie uns am Stand F 004 auf der Horti Vienna Messe um zu sehen was wir für Sie tun können.