Ansprechpartner:in Herr Martin Wagner +49 711 72231021

Die neue Kollektion von Souza for Kids lässt Kinderherzen höher schlagen

Phantasievolle Kostüme von Souza zu sehen auf der vivanti

(lifePR) (Stuttgart, )
Souza's Family Circus für das hochverehrte Publikum!

Die neue Kollektion von Souza for Kids lässt Kinderherzen höher schlagen! Die Zirkusarena ist der Ort für Kinder, an dem Phantasie und Wirklichkeit auf zauberhafte Weise miteinander verschmelzen und an dem Kinder in eine Welt spannender, farbenfroher Abenteuer eintauchen. Jedes phantasievolle Mädchen und jeder abenteuer-lustige Junge kann sich nun mit den neuen Kostümen von Souza selbst in diese Welt begeben. Durch kreatives Kombinieren im Mix and Match-Stil kann sich jedes Kind ein magisches Outfit zusammenstellen, mit dem es sich nach Herzenslust schweben, rennen, balancieren und springen lässt und mit dem es sich zum strahlenden Mittelpunkt der Zirkusarena ausstaffieren kann.

Die Designer von Souza for Kids haben sich von den Pariser Catwalks für die Saison 2012 inspirieren lassen: Dort wird ein Mix & Match aus "Vintage" und "Haute Couture" gezeigt. Souza präsentiert im Haute Couture-Stil: ein heldenhaftes Ritterkostüm mit Umhang und majestätische Prinzessinnen- und Jungfernkostüme mit fabelhafter Ausstrahlung, ein luxuriöses Ballettkostüm, das in der Zirkusvorstellung hervorragend zur Geltung kommt und ein Elfenkleid, mit dem es sich wundervoll abheben und durch die Luft schweben lässt. Ferner gibt es neue Accessoires, wie Zauberstäbe, Flügel, Taschen und Portemonnaies, die die jungen Damen kreativ im Mix and Match-Stil mit den Kostümen kombinieren können.

Zur Accessoire-Kollektion sind neue Spangen und Haargummis passend zum Ballettthema sowie Diademe im Denim-Look und "Babuschka"-Clips und Haargummis hinzugekommen.

Es gibt auch neue verlockende kleine Schätze wie Schmuckkästchen in Cupcake-Form, in denen Souza-Schmuck aufbewahrt werden kann. Zum Sortiment gehören auch Tattoos und Aufkleber, wie etwa Klebe-Tattoos mit Ritter- und Piratenmotiven für Jungs und Prinzessinnen-, Schmetterlings- oder Blumentattoos, mit denen sich die Mädchen schmücken können. Zur Vervollständigung des Angebots hat Souza auch Ohrschmuck (Klebeohrringe) und Nail Art (Nagelaufkleber) entworfen.

Souza for Kids bietet wieder eine Fülle von Erlebnismöglichkeiten. Jedes Kind ist herzlich zum Auftritt im Souza Family Circus eingeladen!

Souza for Kids www.souzaforkids.com