Ansprechpartner:in Herr Martin Wagner +49 711 72231021

Grätz Verlag präsentiert feine Papeterie auf der vivanti

(lifePR) (Stuttgart, )
Zum Schreiben verführt...

... werden Sie durch dieses von Silke Leffler gestaltete Notizbuch der besonderen Art. Auf 128 Seiten umweltschonenden, hochwertigen Feinpapier entstand das "Gedankenreich" im Format 10,9 x 15,4 cm. Vereinzelte Zitate, vollendet mit traumhaften Illustrationen, lassen Sie in Gedanken versinken. Mit einer persönlichen Widmung versehen ist dieses Notizbuch ein wundervolles und individuelles Geschenk.

Das Notizbuch enthält ein Lesezeichen in Form eines beidseitig bedruckten, von Blumen umrankten Geburtstagskalenders, dieser ist auch einzeln erhältlich. Ein Nubuklederband dient zum Verschließen der Buchdeckel.

Das besondere Geschenk - auch um sich selbst eine Freude zu bereiten...

Treue Begleiter

Raum für Gedanken und Notizen bietet dieses unverwechselbare Geschenkbuch "Gedankenräume", das zu Ihrem ständigen Begleiter avancieren könnte. Die begabte Künstlerin Caroline Ronnefeldt gestaltete für uns "Gedankenräume".

Ein Geschenkbuch für und über Frauen. Angereichert mit Zitaten und Kurzbiografien von Frauen, die Geschichte schrieben und die Welt verändert haben.

Mit Tusche- und Federzeichnungen entwirft Caroline Ronnefeldt ein stimmiges Bild und unterstreicht eindrucksvoll die historischen Abrisse und Zitate.

"Gedankenräume" vermittelt einen Einblick in die (Gedanken-)Welt von Naturforscherinnen, Frauen der Wissenschaften und der Künste, bis hin zu mutigen Verfechterinnen der Gleichberechtigung der Geschlechter. Die 128 farbig gestalteten Seiten aus umweltschonendem Papier halten zudem genug Platz für eigene kreative Ideen bereit. Ein weiches Nubuklederband aus zartem Flieder hält, um das Buch gebunden, dieses fest verschlossen.

Abgerundet wird das Büchlein im Format 10,9 x 15,4 cm durch einen beidseitig bedruckten immerwährenden Kalender, der auch einzeln erhältlich ist.

Ein Licht für Dich...

Zur absoluten Produktneuheit des Jahres zählen unsere Lampionkerzen. Auf dem Tisch im Wohnraum plaziert, sind sie noch Vorboten des Frühlings. Bald erzeugen sie in lauschigen Sommerabenden ein gemütliches Licht im Garten. Doch in jedem Falle sind die neuen Lampionkerzen eine stimmungsvolle Dekoration.

Und welche Motive wären für unsere Kerzen besser geeignet, als die beliebten Blüten- und Blumenfrauen von Silke Leffler?! Wir haben die gefragtesten Motive für die neuen Lampionkerzen verwendet, die sich auch wunderbar zur Tischdekoration eignen. Diese wird durch harmonierende Motive auf Servietten und Tischkärtchen vollendet, ebenfalls gestaltet von Silke Leffler. Die 12 cm hohen Kerzen haben eine Brenndauer von rund 40 Stunden und können, da sie ausschließlich innen herunterbrennen, mit einem Teelicht in der Mitte dauerhaft verwendet werden.

Bilderwelten

In Ute Wittmanns fantasievollen Bildcollagen treffen Traum und Wirklichkeit aufeinander. Ihre farbenfrohen Motive gepaart mit kleinen Botschaften versprühen Lebensfreude und lassen den Betrachter im Detailreichtum versinken.

Diese Geschenkpapiere in der Größe 50 x 70 cm sind sowohl stabile Verpackung als auch dekorativer Blickfang.

Die Papiere sind Ihnen zum Einpacken von Geschenken zu schade? Bei uns finden Sie das Geschenkpapier-Motiv GP 12088 auch in Posterqualität. Mit einem geschmackvollen Rahmen eignet es sich wunderbar zum Verschönern Ihrer vier Wände und als außergewöhnliches Geschenk.

Viele weitere von Ute Wittmann entworfene Motive finden Sie beim Grätz Verlag auf Grußkarten zu Weihnachten und Geburtstagen, sowie auf neutralen und weihnachtlichen Transparentleuchten. Im aktuellen Verlagsprogramm hat Ute Wittmann zudem einen Wandplaner, ein Geschenkbuch zum Einschreiben, und eine Adventskalender-Transparentleuchte für die Vorweihnachtszeit gestaltet

Grätz Verlag
Blume 8