Story Box-ID: 676336

H. von Gimborn GmbH Albert-Einstein-Str. 6 46446 Emmerich, Deutschland http://www.gimborn.de
Ansprechpartner:in Herr Mathias Piecha +49 2822 964430
Logo der Firma H. von Gimborn GmbH
H. von Gimborn GmbH

Fotowettbewerb für Katzenbesitzer: GimCat sucht die schönsten Fütterungsmomente mit Every Day-Pasten

20 Gewinner erhalten hochwertige Preise

(lifePR) (Emmerich, )
Von der Hand schlecken lassen oder direkt aus der Tube füttern – mit den leckeren Every Day-Pasten von GimCat erleben Katzenbesitzer die innigsten Momente mit ihren Lieblingen. Die schönsten Fotos dieser besonderen Augenblicke will der Spezialist für Katzen-Ergänzungsfutter jetzt belohnen.

Bis zum 15. November 2017 können Katzenbesitzer jetzt auf www.gimcat.info/fotoaktion ihre ganz persönlichen Every Day-Pasten-Momente als Foto hochladen. Eine Jury wählt daraus die 50 schönsten Bilder aus, die dann bis zum 3. Dezember 2017 zum Online-Voting auf die GimCat-Webseite gestellt werden. Dabei darf jeder mitmachen und den schönsten Fütterungsmoment wählen.

Zu gewinnen gibt es attraktive Preise. Die Fotografen der drei Fotos, die am besten abschneiden, gewinnen je eine Digitalkamera Panasonic Lumix DMC-FZ300 im Wert von 500 Euro. Für die Plätze 4-10 gibt es je einen Kratzbaum Clevercat Modell Lena. Die Plätze 11 bis 20 werden jeweils mit einem Jahresvorrat an Every-Day-Pasten belohnt. Auch das Abstimmen lohnt sich: Alle, die beim Online-Voting mitmachen, haben die Chance, ein Starter-Set der Every-Day-Pasten von GimCat zu gewinnen.

Die Every Day-Range von GimCat umfasst drei bewährte Pasten mit neuen, verbesserten Rezepturen und in neuem Design. Sie wird von Tierärzten als tägliche Belohnung für Katzen empfohlen. Die Multi-Vitamin Paste mit zwölf Vitaminen, hochwertigen Ölen und Beta-Glucan stärkt das Immunsystem und die körpereigenen Abwehrkräfte. Die Multi-Vitamin Paste Extra unterstützt mit Omega-3-und Omega-6-Fettsäuren aus Fischöl den Aufbau der Körperzellen und sorgt somit für einen gesunden Zellschutz. Die Malt-Soft Paste Extra unterstützt den Abgang von Haarballen und verhindert so das für Katzen oft schmerzhafte und unangenehme Auswürgen. Das enthaltene Beta-Glucan hilft außerdem, Entzündungen im Magen-Darm-Trakt zu vermeiden.

Fotowettbewerb

H. von Gimborn GmbH

GimCat ist eine Marke der H. von Gimborn GmbH aus Emmerich am Rhein und produziert Pasten als funktionales Ergänzungsfutter für Katzen seit mehr als 35 Jahren. GimCat ist mit diesen Produkten die alleinige Nr. 1 im Fachhandel (IRI, Pasten, deutscher Fachhandel, MAT NOV 2015). Die H. von Gimborn GmbH ist außerdem seit über 50 Jahren erfolgreicher Heimtier-Spezialist mit Katzenstreu der Marke Biokat's sowie Snacks für Hunde der Marke GimDog. Die Produkte werden in mehr als 40 Ländern vertrieben. Zentrale Märkte sind u.a. Deutschland, die Niederlande und Italien.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten