Wer in Deutschland einen Markenschirm kauft, hat mit großer Wahrscheinlichkeit ein Produkt aus dem Hause doppler erworben. Zum Markenportfolio gehören neben der Eigenmarke doppler auch die Produkte der Marke doppler Manufaktur, die weltbekannte Marke Knirps® sowie mehrere Lizenzmarken wie s.Oliver, bugatti oder Aigner.
Der Regenschirm entwickelt sich derzeit vom funktionalen Produkt zum Accessoire mit modischer Aussage. Und dem wird mit den neuen Displaylösungen aus dem Hause doppler auch bei der Präsentation der Schirme Rechnung getragen. Damit in jedem Geschäft die Quadratmeter optimal genutzt werden, bietet doppler für alle Vertriebsschienen kundenspezifisch entwickelte Konzepte und POS-Lösungen an. Individuell gestaltete Lösungen werden kostenlos geplant, kostenlos geliefert werden bestehende Displaylösungen für den POS bei Erstbestückung.
Die Umsatzbedeutung von Regenschirmen sollte nicht unterschätzt werden, denn sie zeichnen sich durch einen relativ geringen Platzbedarf, überdurchschnittliche Flächenproduktivität und eine sehr gute Handelsspanne aus.