Story Box-ID: 94871

Ansprechpartner:in Frau Anja Sziele +49 89 12023776

Spitzenmäßig - Wie doppler mit Spitze die Herzen der Frauen und des Regens erobert!

(lifePR) (München, )
Die topmodischen Schirme von doppler, die nicht nur aus Spitze sind, sondern auch spitze aussehen setzen in der Welt der Regenschirme Maßstäbe, die modisch ganz weit vorne liegen. Da ist der spitzenmäßige Auftritt schon garantiert!

Wer behauptet, Schirme seien langweilige Funktionsprodukte, der wird jetzt eines Besseren belehrt! Denn der Spitzenschirm von doppler erfüllt zwar noch alle Anforderungen, die an Regenschirme gestellt werden, aber sonst ist alles neu und anders: Angefangen bei dem edlen und zarten Stock aus lackiertem Holz mit einem von Hand genähten, eleganten Ledergriff über die Kombination von italienischem Seidensatin mit echtem Spitzenstoff bis hin zu der verführerischen, kleinen Rüsche, die auf dem Schirmdach den Abschluss bildet. Dieser Spitzenschirm ist luxuriöse Verführung und hippstes Accessoire der kommenden Saison. Nie zuvor konnte Frau so elegant und trendy im Regen lustwandeln, shoppen oder einfach nur neidische Blicke auf sich ziehen.

Spitzenschirm: Art-Nr. 12303, 8 Schienen, Durchmesser geöffnet 85 cm, Gewicht 332 g, in Schwarz/Grau, Schwarz/Creme, Schwarz/Rose und Schwarz/Lila erhältlich. Empfohlener VK-Preis 119, Euro