Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 140165

H-ZWO Agentur für Kommunikation GmbH Schanzenstraße 39 (Gebäude D4-D6) 51063 Köln, Deutschland http://www.h-zwo.com
Ansprechpartner:in Herr André Puchta +49 221 93330044
Logo der Firma H-ZWO Agentur für Kommunikation GmbH
H-ZWO Agentur für Kommunikation GmbH

Der Traum wurde wahr: Sophie (10) aus Philippsthal auf der großen Bühne

Krüger erfüllt Herzenswünsche im Rahmen der bundesweiten Arche-Aktion "Puzzle der Wünsche"

(lifePR) (Eisenach, )
Für die zehnjährige Schülerin Sophie aus Philippsthal im Kreis Hersfeld-Rotenburg erfüllte sich ein echter Herzenswunsch - auf einer Theaterbühne in einem Stück mitzuspielen.

Durch freundliche Unterstützung des Landestheaters Eisenach durfte Sophie nun in der vorerst letzten Saisonaufführung des Märchens "Die verzauberten Brüder" mitmachen.

Gemeinsam mit ihrer Familie reiste die Schülerin zur Wunscherfüllung an - aufgeregt und mit großen Augen ließ sie sich interessiert in die Geheimnisse eines Landestheaters einweisen.

Ermöglicht wurde das bühnenreife Zusammentreffen im Rahmen der gemeinsamen Aktion "Puzzle der Wünsche" des Kaffeespezialisten Krüger und der Kinderhilfsorganisation "Die Arche".

Bundesweit waren zwölf überdimensionale Puzzle-Teile in elf großen Städten, darunter auch im BELANTIS Leipzig, zu Gast. Mehr als 10.000 Kinder beschrieben diese mit ihren ganz persönlichen Herzenswünschen für den besten Freund. 20 besonders schöne Träume gehen nun für die teilnehmenden Kinder bundesweit in Erfüllung.

Der in Berlin gegründete Verein "Die Arche" kämpft seit 1995 gegen Kinderarmut in Deutschland und hat es sich zur Aufgabe gemacht, Kinder von der Straße zu holen, ihnen sinnvolle Freizeitmöglichkeiten zu bieten und gegen soziale Defizite zu agieren.

Christoph Engels, Marketingleiter bei Krüger, freut sich über die Wunscherfüllung: "So können wir auch in diesem Jahr vielen Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern und ihnen einen unvergesslichen Tag bescheren."

H-ZWO Agentur für Kommunikation GmbH

Krüger etablierte neben dem Private-Label-Bereich eigene Marken wie Krüger Family Cappuccino und Krüger Cappuccino, die zum Marktführer bei löslichen Kaffeespezialitäten avancierten.

Das Markenportfolio umfasst unter der Dachmarke "Krüger" die Marken Trumpf, Mauxion, Novesia, Fritt und Regent über die Tochtergesellschaft Ludwig Schokolade GmbH & Co. KG.

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.