Der Auftritt von H-ZWO hat die beiden Gründer und Geschäftsführer, Alexander und Constantin von Bienenstamm, direkt überzeugt. "Vor dem Hintergrund unseres zukünftigen Expansionskurses sehen wir nun den richtigen Zeitpunkt, um unsere Marke coa® und unser außergewöhnliches Konzept der authentisch asiatischen Küche eindeutig zu positionieren. In H-ZWO haben wir hierzu den richtigen Partner gefunden und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit", so die beiden Brüder.
Ein wichtiger Aspekt bei der Entscheidung für H-ZWO war der Asien-Bezug der Agentur, die ab 1. Juli 2011 eine Dependance in Shanghai eröffnet und coa® somit künftig auch als kompetenter Sparringspartner in Sachen Trends und Innovationen aus Asien beratend zur Seite stehen wird.
Emilia Raschke, die langjährige Asien-Expertise vorzuweisen hat, übernimmt die Beratung für coa®. Die 28-jährige diplomierte Wirtschaftswissenschaftlerin war vor H-ZWO in Shanghai für die ORGAtec GmbH als Leiterin Marketing und Vertrieb tätig.
In erster Linie soll das coa® Konzept des „Asian Feel Good Food“, das sich an dem gestiegenen Wellness- und Lifestyle-Bewusstsein der Verbraucher orientiert, ein trennscharfes Markenimage erhalten.
Das Unternehmen mit Hauptsitz in Frankfurt a.M. und inzwischen bundesweit zehn Locations wird gemeinsam mit H-ZWO die Marke coa® weiterentwickeln und durch eine markengerechte Kommunikationsstrategie profilieren. Dies umfasst alle zukünftigen Online und Offline Aktivitäten des Unternehmens.