Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 238928

H-ZWO Agentur für Kommunikation GmbH Schanzenstraße 39 (Gebäude D4-D6) 51063 Köln, Deutschland http://www.h-zwo.com
Ansprechpartner:in Frau Emilia Raschke +49 221 93330043
Logo der Firma H-ZWO Agentur für Kommunikation GmbH
H-ZWO Agentur für Kommunikation GmbH

H-ZWO gewinnt Agentur-Screening um coa® Etat

(lifePR) (Köln, )
Nach umfassendem Agentur-Screening hat sich H-ZWO Agentur für Kommunikation, Köln bei der Frankfurter Restaurantkette coa® durchgesetzt. Das H-ZWO Team rund um den geschäftsführenden Gesellschafter Frank Holtey wird künftig auf zentraler Ebene die Markenführung und Markenkommunikation des erfolgreichen Unternehmens als Lead Agentur begleiten.

Der Auftritt von H-ZWO hat die beiden Gründer und Geschäftsführer, Alexander und Constantin von Bienenstamm, direkt überzeugt. "Vor dem Hintergrund unseres zukünftigen Expansionskurses sehen wir nun den richtigen Zeitpunkt, um unsere Marke coa® und unser außergewöhnliches Konzept der authentisch asiatischen Küche eindeutig zu positionieren. In H-ZWO haben wir hierzu den richtigen Partner gefunden und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit", so die beiden Brüder.

Ein wichtiger Aspekt bei der Entscheidung für H-ZWO war der Asien-Bezug der Agentur, die ab 1. Juli 2011 eine Dependance in Shanghai eröffnet und coa® somit künftig auch als kompetenter Sparringspartner in Sachen Trends und Innovationen aus Asien beratend zur Seite stehen wird.

Emilia Raschke, die langjährige Asien-Expertise vorzuweisen hat, übernimmt die Beratung für coa®. Die 28-jährige diplomierte Wirtschaftswissenschaftlerin war vor H-ZWO in Shanghai für die ORGAtec GmbH als Leiterin Marketing und Vertrieb tätig.

In erster Linie soll das coa® Konzept des „Asian Feel Good Food“, das sich an dem gestiegenen Wellness- und Lifestyle-Bewusstsein der Verbraucher orientiert, ein trennscharfes Markenimage erhalten.

Das Unternehmen mit Hauptsitz in Frankfurt a.M. und inzwischen bundesweit zehn Locations wird gemeinsam mit H-ZWO die Marke coa® weiterentwickeln und durch eine markengerechte Kommunikationsstrategie profilieren. Dies umfasst alle zukünftigen Online und Offline Aktivitäten des Unternehmens.
Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.