Krüger begab sich mit dem Trendprodukt Chai Latte in die zauberhafte Märchenwelt, in der durchtrainierte Helden und bildhübsche Leinwandgöttinnen in kostbaren Saris im Blütenregen tanzen.
Als branchenexklusiver Partner begleitete Krüger das prominent besetzte Festival mit Samplings und kostenlosen Verkostungen seines milden Milchtee-Getränkes mit Schwarztee-Extrakt und exotisch-sinnlicher Chai-Note. Verantwortlich zeigte sich die auf Below-the-line spezialisierte Agentur H-ZWO in Köln.
Die Besucher der 50 neuen Filme und Weltpremieren wurden auf dem Vorplatz des Palladium Theaters am Roten Teppich und im Indian Village mit den drei Sorten Classic India (Vanille-Zimt), Fresh India (Ingwer-Zitronengras) und Sweet India (Schoko) verwöhnt.
„Ziel des Sponsorings war es, das begehrte Milchtee-Getränk von Krüger aufmerksamkeitsstark und zielgruppenadäquat einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren“, so Marketingleiter Christoph Engels.