- Marktführer in der Beauty-Branche und die Nummer eins für dauerhafte Haarentfernung
- über 70 Institute in D, A, CH
- bisher über zwei Millionen Behandlungen
- 30.000 Neukunden pro Jahr
"Ohne gewisse Risiken erreicht man bekanntlich keine neuen Level und ohne schmerzhafte Momente kein Gefühl des Glücks! Die hairfree Potenziale für 2015 und darüber hinaus stehen unter einem sehr guten Stern", lautet die Aussage von Jens Hilbert, Geschäftsführer der hairfree GmbH.
Auch im neuen Jahr werden innovative Strategiewege gegangen, denn durch die Erfahrungen der letzten zehn Jahre und das umfassend gesammelte Know-How ist eine solide Basis für ein gesundes Wachstum entstanden. Die Macher hinter hairfree sind bekannt dafür, eine klare und ehrliche Sprache mit ihren Franchisepartnern zu sprechen. Dies ist ein besonderer Vorteil auch für neue Interessenten, denn hairfree hat eine langjährige unternehmerische Erfahrung.
Ein exklusiver Einblick hinter die hairfree-Kulisse:
- Gewinne/Profite: Renditen von bis zu 30% möglich - optimale Betreuung im Management anhand detaillierter Betrachtung aller Schnittstellen.
- Verkauf: Abschlussquoten von bis zu 90% beim Endkunden durch ein einzigartiges Ausbildungskonzept für alle Mitarbeiter.
- Partnerbetreuung: Persönliche Betreuung und Fortbildung der Systempartner.
- Führung: Die Ausbildung erfolgreich delegierender Führungskräfte, motivierter und begeisterter Teams hat einen sehr hohen Stellenwert für das hairfree-Management.
- Expansion: Franchise ist kein einfaches Pflaster, aber genau hier weist hairfree ein umfassendes Knowhow im Bereich der Akquise, der Finanzierung und der Abläufe auf.
- Marketing regional und national: Ein ausgeklügeltes regionales Marketingkonzept sowie ein exzellentes nationales Marketing machen hairfree zu einer nachhaltig lebendigen Marke.
- Im Umgang mit Preiskampf und Wettbewerb bietet das hairfree-System Antworten auf nahezu alle Fragen.
- Im Verhältnis zur Größe aufgestellt wie ein Konzern: für alle Kernkompetenzen bis zu drei mögliche Vertreterregelungen. Dies gibt dem System Stabilität, Ruhe für gleichbleibende Qualitätsstandards und bietet wiederum Entwicklungs-Geschwindigkeit auf hohem Niveau.
- Noch nie hatte hairfree so viel Zufriedenheit und gut verdienende Franchisepartner mit erfolgreichen Teams und guten Mitarbeiterinnen.
- Wir bei hairfree haben zahlreiche Partner, die durch Eröffnungen weiterer Institute und/oder Vergrößerung der eigenen Räumlichkeiten erfolgreich wachsen.
- Durch die gute zweite und dritte Managementebene sind die Prozessgeschwindigkeiten bei Engpasssituationen sehr gut entwickelt.
- hairfree ist im Zuge der Internationalisierung multilingual geworden.
Gemeinsamer Jahresausklang 2014 und ein ganz besonderer Start ins Jahr 2015
Energievoller kann sich eine Franchise-Familie kaum in eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft bewegen. Das traditionelle Treffen aller Franchisepartner auf der hairfree Convention fand Ende 2014 im Rahmen eines fulminanten Maskenballs in der Darmstädter Firmenzentrale statt.
"Der Erfolg unserer Unternehmensgruppe und unsere Philosophie, gemeinsam in die gleiche Richtung zu gehen, wurde an einem traumhaften Abend wieder einmal verdeutlicht und berührt mich emotional sehr", so Jens Hilbert, Geschäftsführer und Gastgeber des Maskenballs.