Das 14,8 x 10,5 cm messende Mini-Lesebuch „… und längst nicht alle Frisösen sind blond!“ räumt Vorurteile aus dem Weg und hilft dabei das Image der Branche zu verbessern. Das Buch ist darüber hinaus idealer Werbeträger. Es ist günstiger und effektiver als Werbung auf Kugelschreibern oder Feuerzeugen und somit ein ideales Präsent. Salonbesitzer werden damit ebensolche Freude haben wie deren Kinder, Kunden und vor allem der zukünftige Branchen-Nachwuchs!
Erhältlich im Buchhandel oder als Sonderedition direkt beim Verlag Schoerle-de
Über den Buch & Bild Verlag: 1986 fand die Gründung des Buch & Bild Verlages als Erweiterung zur Werbeagentur statt. Der erste große Meilenstein war das Buch PferdeTräume, die Autorin Armgard Schörle ist Coach und Trainerin und hat mit diesem Buch ein Standardwerk für das therapeutische Reiten geschaffen. Das Buch ist inzwischen auch auf Englisch erhältlich und in Deutschland bereits in der vierten Auflage erschienen. Nach dem Roman "Julie und der Klang des Meeres" folgte das umfangreiche Projekt der Fragenbücher. Jeweils 99 Fragen mit verschiedenen Themenschwerpunkten finden in Text, Bild und durch die kalligrafische Gestaltung einen ganz besonderen Ausdruck. Ergänzt wird die Reihe mit FragenMagie-Kalendern und Fragenbildern auf Leinwänden. Bei den Geschwistern Armgard und Hajo Schörle können auch Seminare und Workshops gebucht werden. Mehr Infos auf www.schoerle.de/shop/