Story Box-ID: 19645

HAJO SIEWER JET-TOURS Martinstr. 17 57462 Olpe, Deutschland https://www.hajosiewer.de
Ansprechpartner:in Jan-Ole Potinius +49 2761 94440
Logo der Firma HAJO SIEWER JET-TOURS
HAJO SIEWER JET-TOURS

TAM nimmt Flüge nach Frankfurt auf

(lifePR) (Olpe, )
Am 30. November wird die brasilianische Fluggesellschaft TAM einen täglichen Flug von Sao Paulo nach Frankfurt einführen. Vor allem Geschäftsreisende stehen im Fokus der Airline.

Die Route wird von dem modernen Airbus A340-500 geflogen werden, den das Unternehmen Ende Oktober erhalten wird. Das neue Flugzeug wird zwei Klassen anbieten (Business und Economy) und über 267 Sitze verfügen.

Die Flüge nach Frankfurt werden zeitlich sehr günstig liegen und mehr Komfort und Annehmlichkeiten für Passagiere, insbesondere Geschäftsreisende, bieten. Der Flug JJ 8070 wird vom Guarulhos International Airport in Sao Paulo um 22:40 Uhr abfliegen und um 13:30 Uhr am Folgetag in Frankfurt ankommen. Der Rückflug erfolgt über Flug JJ 8071, der in Frankfurt um 22:30 Uhr abfliegt und in Sao Paulo am nächsten Tag um 7:40 Uhr ankommt.

Im Mai unterzeichnete TAM eine Absichtserklärung mit der Lufthansa über die Einführung von Codesharing-Flügen auf nationalen und international Routen. Diese Übereinkunft verbindet das Vielfliegerprogramm von TAM mit dem Miles & More-Programm von Lufthansa. Zudem erlaubt es die Nutzung von VIP-Räumlichkeiten an vielen Flughäfen.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten