Story Box-ID: 44766

Haller Textilwerke GmbH Innsbrucker Strasse 11 6060 Hall in Tirol, Österreich http://www.halltex.at
Ansprechpartner:in Frau Anna-Maria Sperling +43 662 62024211
Logo der Firma Haller Textilwerke GmbH
Haller Textilwerke GmbH

Die neuesten Trends für Tisch und Küche

(lifePR) (Hall in Tirol, )
Das HALLER Textilwerk erweitert sein Produktsortiment in den Kollektionen Heimat, Modern und Piqué. Wie alle Produkte zeichnen sich die Neuerscheinungen durch erstklassige Qualität, traditionelle Webtechniken und unverwechselbare Dessins aus. Hergestellt werden die Textilien unter höchsten Qualitätsansprüchen und mit viel Liebe zum Detail im österreichischen Hall in Tirol. Das regional verwurzelte Familienunternehmen kreiert modernen Lifestyle mit einem besonderen Bewusstsein für Tradition.

100% Heimat
HALLER bleibt seinen Ursprüngen in Tirol treu. Dies gilt sowohl für die Produktion der hochwertigen Textilien, als auch für die traditionellen Motive wie etwa das Trachtenpärchen. Dieses weltweit bekannte Symbol steht seit jeher für Qualität und textile Handwerkskunst. In der Kollektion Heimat wird der aktuelle Trend zu alpinen Dessins weitergeführt. So ziert nicht nur das beliebte Dessin Heimat Trachtenpärchen HALLER Tisch- und Küchenwäsche, sondern auch die Motive Modern Edelweiß & Enzian bringen heimatliches Flair nach Hause.

Neu in der HALLER Kollektion 2008:

HALLER Heimat Edelweiß & Enzian 100% Baumwolle
HALLER Heimat Edelweiß & Enzian 90% Baumwolle 10% Leinen
HALLER Heimat Trachtenpärchen 100% Baumwolle
HALLER Heimat Trachtenpärchen 90% Baumwolle 10% Leinen

100% Modern
Designerin und Trendscout Carla Rumler bringt mit der Kollektion Modern neues Leben in die Welt der Geschirrtücher und Topflappen. Mit schlichten, aber ausgefallenen Motiven aus allen Saisonen entwirft sie Außergewöhnliches für jeden Geschmack. Neu im Frühjahr und Sommer 2008 sind die Bauernhof-Motive Modern Kuh sowie Modern Hahn & Henne aus hochwertigen Halbleinen gewebt.

Neu in der Kollektion 2008:

HALLER Modern Kuh 50% Baumwolle 50% Leinen bedruckt
HALLER Modern Hahn & Henne 50% Baumwolle 50% Leinen bedruckt

100% Piqué
Der neue Bestseller des HALLER Textilwerks ist die Piqué Kollektion für Tisch und Küche. Das hochwertige Baumwoll-Doppelgewebe zeichnet sich durch erstklassige Saugfähigkeit und Langlebigkeit aus. Farbenfroh, frisch und fruchtig präsentieren sich im Frühjahr und Sommer 2008 die beiden neuen Dessins Piqué Erdbeere und Piqué Zitrone. Modisch und authentisch zugleich sind die beiden Motive Piqué Trachtenpärchen und Piqué Edelweiß & Enzian.

Neu in der Kollektion 2008:

HALLER Piqué Erdbeere 100% Baumwolle bedruckt oder gewebt
HALLER Piqué Zitrone 100% Baumwolle bedruckt oder gewebt