Story Box-ID: 251060

Hamburg Süd Reiseagentur GmbH Domstr. 21 20095 Hamburg, Deutschland https://www.hamburg-frachtschiffreisen.de
Ansprechpartner:in Herr Björn Grabowski +49 40 37052491
Logo der Firma Hamburg Süd Reiseagentur GmbH

Hamburg Süd Reiseagentur: Relaunch mit modernster Web-Technologie

Neues Onlineportal für Frachtschiffreisen

(lifePR) (Hamburg, )
Die Online-Welt für Frachtschiffreisen ist klein, aber ab heute um eine hochwertige Präsenz reicher. Unter www.hamburgsued-frachtschiffreisen.de finden Interessierte die neu gestaltete Website der Frachtschiff-Abteilung der Hamburg Süd Reiseagentur. Diese zeichnet sich dank modernster Webtechnologie durch eine kundenfreundliche Navigation aus und bietet gleichzeitig einen emotionalen Look-and-Feel, der sofort Lust macht, sich eine gehörige Portion Seeluft um die Nase wehen zu lassen.

Das breit gefächerte Angebot mit über 50 Reisen auf mehr als 100 Frachtschiffen ist über eine Suchmaske leicht selektierbar. Dabei kann der Kunde vom Kühlschiff und Roll-On Roll-Off Schiff bis hin zum Containerschiff ganz nach seinen Vorlieben auswählen. Weitere Spezifikationen, zum Beispiel nach der Reisedauer, den gewünschten Häfen oder auch nach entsprechenden Fahrtgebieten, stehen ihm zusätzlich offen.

In der Datenbank stehen sämtliche Frachtschiffreisen-Optionen zur Verfügung – von der kürzesten Ostsee-Passage (5 Tage) bis hin zur Weltreise (3 bis 4 Monate). Da die Hamburg Süd Reiseagentur größten Wert auf Aktualität legt, werden die stetigen Routenwechsel der Frachtschiffe direkt aus der umfangreichen Datenbank online eingestellt. Für zusätzliche Transparenz sorgen detaillierte Schiffs- und Reiseinformationen inklusive Angabe der Tagespreise pro Passage. Ein weiteres Highlight der Internetseite ist die Einbindung des innovativen Flottenmanagement-Tools „Fleettracker“. Mit seiner Hilfe werden in einer Google Maps-Karte sämtliche Positionen der aktuellen Hamburg Süd Frachtschiffe angezeigt.

Wer weitergehende Informationen zum Reiseprodukt, dem Zielgebiet oder zusätzliche Tipps benötigt, wird unter den Menüpunkten Reiseinformationen, Downloads und Fahrtgebiete schnell fündig. Zusatzleistungen, wie Flüge oder Reiserücktrittsversicherungen, können ebenfalls einfach und direkt aus einer Hand bei der ISO-zertifizierten Hamburg Süd Reiseagentur hinzugebucht werden.

Einen Überblick über alle angebotenen Reisen bietet auch der neue Frachtschiffreisen-Katalog der Hamburg Süd Reiseagentur. Dieser ist ebenso als Download-PDF verfügbar, wie auch als Print-Version oder CD. Als Online-Blätterkatalog kann er ebenfalls als Inspiration dienen.

Business Plus Lufthansa City Center
Abt. Frachtschiffreisen
Domstr. 21 / Ecke Willy-Brandt-Straße

Tel.: +49(0)40 / 3705-157
Fax: +49(0)40 / 3765-9380
E-Mail: frachtschiff@hamburgsued-reiseagentur.de
www.hamburgsued-frachtschiffreisen.de und www.freighter-voyages.com

Hamburg Süd Reiseagentur GmbH

Als Tochterunternehmen der Traditionsreederei Hamburg Süd gehört die Abteilung Frachtschiffreisen der Hamburg Süd Reiseagentur Lufthansa City Center zum führenden Anbieter von Frachtschiffreisen. 1963 wurde das Reisebüro Hamburg Süd Reiseagentur gegründet. Die Basis der Vermittlung von Reisen stellte die Frachtschiffreisen-Abteilung dar. Inzwischen entwickelte sich die Hamburg Süd Reiseagentur zum größten Reisebüro Norddeutschlands im Bereich der Vermittlung von Geschäftsreisen, Urlaubsreisen, Kreuzfahrten, Frachtschiffreisen und Events.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten