Ansprechpartner:in Herr Eugen Kerkesner +49 541 9584587

Mit dem VIP Shuttle zur Eröffnung des RENO Megastore

Registrierung unter www.reno-opening.de

Am 27., 28. und 29. August öffnet der RENO Megastore in der Schadowstraße 69 in Düsseldorf seine Türen. Unter dem Motto "Düsseldorf wird noch schicker" präsentiert der Schuhhändler auf einer Verkaufsfläche von gut 1.600 m² mehr als 20.000 Paar modische Schuhe in einem innovativen Shopkonzept. Zur Eröffnung macht der Schuhhändler seine Kunden zu besonderen Stars. Drei Tage lang richtet RENO einen exklusiven VIP-Shuttleservice ein. Unter www.reno-opening.de kann jeder für sich, seine Freundinnen und Freunde einen Platz ergattern und sich in Lincoln- und Hummer-Stretch-Limousinen zum Megastore shuttlen lassen.

Im RENO Megastore - Düsseldorfs größtem Schuhgeschäft - können sich die Kunden dann auf ein ganz besonderes Einkaufserlebnis freuen. Lichtsäulen, farbige Focus Points und visuelle Bewegungswände sind Teil eines neuen Shopkonzeptes, das unterschiedliche Akzente setzt und die einzelnen Markenbereich besonders hervorhebt. Dabei wird von modischen Exklusivmarken bis hin zu Lifestylemarken alles angeboten, was das Herz begehrt, z.B. Esprit, edc, s.Oliver, Young Spirit, Tamaris, Venturini, Sansibar, Geox, Mercedes, bama, camel active, Dockers, Skechers, adidas und Reebok. Ruhezonen, ein RENO-Café und Unterhaltung durch ein speziell für RENO entwickeltes Radio- und TV-Programm verschönern den Kunden den Aufenthalt. Weiterhin werden innovative Services wie Schuhreparaturen und Schuhrecycling angeboten. Kinder werden spielerisch zur Bewegung animiert und auch das innovative 3E Kinderschuhsystem hat seinen eigenen Bereich. Hier informiert das kompetente und speziell geschulte RENO Team die Kunden ausführlich über gesunde Kinderfüße und passende Kinderschuhe. Neben Damen-, Herren-, Kinder- und Sportschuhen runden modische Accessoires wie Handtaschen, Gürtel und Schmuck das Angebot sinnvoll ab.