Die goldene Ehrennadel mit Urkunde erhielt:
- Salvatore Iaci, Friseurmeister aus Mannheim
Mit der silbernen Ehrennadel mit Urkunde ausgezeichnet wurden:
- Wolfgang Arnold, Elektroinstallateurmeister aus Heidelberg
- Andreas Göbes, Bäckermeister aus Heidelberg
- Michael Reul, Orthopädietechnikermeister aus Mannheim
- Günter Sebastian, Diplom-Bauingenieur aus Mannheim
- Oskar Winkler, Gas-/Wasserinstallateur aus Mannheim
Andreas Göbes unterstützte die Vollversammlung von 2004 bis 2023 als ordentliches Mitglied und war zum 31. Dezember 2023 ausgeschieden. Darüber hinaus war er im Rechnungsprüfungsausschuss aktiv.
Michael Reul war im Mai 2024 aus der Vollversammlung ausgeschieden, der er zuvor von 2009 an in 15 Jahren als ordentliches Mitglied angehörte.
Günter Sebastian war in drei vollen Wahlperioden von 2009 bis 2024 und damit 15 Jahre lang als ordentliches Mitglied in der Vollversammlung aktiv. Der Obermeister und Vorsitzende des Vorstands der Bau-Innung Rhein-Neckar bringt seine Expertise zudem im Ehrenamt als Arbeitsrichter ein.
Die Ehren-Urkunde mit Verdienstnadel wurde verliehen an:
- Manfred Brenner, Kraftfahrzeugelektrikermeister aus Mannheim
- Martina Herrdegen, Konditormeisterin aus Mannheim
- Marion Jäger, Technische Zeichnerin aus Mannheim
- Guiseppe La Bella, Kfz-Mechaniker aus Bobenheim-Roxheim
- Monika Münch, Friseurmeisterin aus Wiesloch
Martina Herrdegen rückte 2014 als Nachfolgerin ihres Vaters Hans Herrdegen als ordentliches Mitglied in die Vollversammlung nach und gehörte ihr zwei Legislaturperioden lang bis 2024 an. Seit 2005 ist sie als Meisterbeisitzerin im Meisterprüfungsausschuss der Kammer tätig. Darüber hinaus war Martina Herrdegen 17 Jahre lang Obermeisterin der Konditoren-Innung Mannheim, nämlich von 2006 bis zur Auflösung der Innung Ende 2023.
Marion Jäger wurde 2014 als ordentliches Mitglied in die Vollversammlung der Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald gewählt und 2019 für eine zweite Amtsperiode wiedergewählt. Sie war damit für zehn Jahre Vertreterin der Gesellenseite im Gremium.
Guiseppe La Bella gehörte ebenfalls als Gesellenvertreter zehn Jahre lang der Vollversammlung an – von 2014 bis 2019 zunächst als erster Stellvertreter, von 2019 bis 2024 als ordentliches Mitglied.
Monika Münch hat sich als Friseurmeisterin in verschiedenen Ämtern um das Handwerk verdient gemacht. Dazu zählt neben der Funktion als Obermeisterin der Friseur-Innung Heidelberg-Kraichgau von 2007 bis 2019 auch das Amt als Beisitzerin des Gesellenprüfungsausschusses der Innung, der Delegierten zum Fachverband Friseur- und Kosmetik Baden-Württemberg und des Vorstandsmitglieds der Kreishandwerkerschaft Rhein-Neckar. Für die Vollversammlung war Monika Münch in zwei Legislaturperioden von 2014 bis 2024 und damit zehn Jahre lang aktiv.