Story Box-ID: 35192

Hans Sasserath GmbH & Co. KG Mühlenstraße 62 41352 Korschenbroich, Deutschland http://www.syr.de
Ansprechpartner:in SYR Hans Sasserath & Co. KG +49 2161 61050
Logo der Firma Hans Sasserath GmbH & Co. KG
Hans Sasserath GmbH & Co. KG

Die SYR Betreuungsoffensive 2008

(lifePR) (Korschenbroich, )
Ob Druckregulierung, Filtertechnik, Sicherungs- oder Heizungsarmaturen - die SYR Hans Sasserath & Co. KG steht für intelligente Lösungen rund um das Trinkwasser. Neben erstklassigen Produkten zeichnet sich der Spezialist für Armaturen und Wasseraufbereitung stets durch verlässlichen Service und Kundennähe aus. Als kompetenter Partner des Handels und des Handwerks treibt das Korschenbroicher Unternehmen nun seine Betreuungsoffensive weiter voran: Neue Mitarbeiter im Außendienst, eine Kundenhotline und stressfreie Ersatzteilversorgung bieten dem Fachhandwerk einen optimalen Service.

Kompetente Betreuung durch Außendienst

Zwei neue Regionalverkaufsleiter unterstützen seit Jahresbeginn den Außendienst des Markenanbieters im Südwesten und Südosten Deutschlands: Michael Rigl ist als Regionalverkaufsleiter Süd-West zuständig für die Regionen Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg und Süd-Bayern, während Steffen Sykora, Regionalverkaufsleiter Süd-Ost, im Norden Bayerns, in Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt tätig ist. Beide verfügen bereits über langjährige Branchenerfahrung.

Mit Stephan Weggen und Hans-Peter Klein wurden Ende letzten Jahres zudem zwei kompetente Serviceberater eingestellt, die den Kunden des Armaturenherstellers mit fachkundiger technischer Beratung und Serviceleistungen zur Seite stehen.

Service wird großgeschrieben

Die Erweiterung des SYR-Außendienst-Teams steht in unmittelbarem Zusammenhang mit verschiedenen Maßnahmen zur Neuausrichtung des Service- und Dienstleistungsbereiches von SYR: Das in der Branche einzigartige Service-Taler-System zur stressfreien Ersatzteilversorgung hat sich bei den SYR-Partnern aus dem Fachhandwerk etabliert, erleichtert ihnen den Arbeitsalltag und stärkt die Bindung zum Unternehmen. Der Service-Taler-Club bietet den Mitgliedern eine lohnenswerte Partnerschaft und lässt sie ganzjährig von durchdachten Unterstützungsaktivitäten profitieren. Insbesondere von den bundesweiten Schulungen des Systemanbieters profitieren die Fachhandwerkspartner. Hier wird ihnen die Möglichkeit geboten, ihr Anwendungswissen regelmäßig zu aktualisieren und praktische Einblicke in Montage, Wartung und Reparatur der Armaturen zu erlangen. Ziel ist es, über aktuelle Entwicklungen zu informieren sowie einen Erfahrungsaustausch zu ermöglichen. Seit kurzem hat der Markenanbieter darüber hinaus eine kostenlose 24-Stunden Kundenhotline (0800 / 61 05 000) eingerichtet, an der alle Fragen rund um das Komplettprogramm des Systemherstellers geklärt werden können. Damit unterstreicht das Korschenbroicher Unternehmen seinen Ruf als kompetenter Ansprech- und Servicepartner des Fachhandwerks.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten