Story Box-ID: 50824

Hansa Kreuzfahrten GmbH Willy-Brandt-Platz 3 28215 Bremen, Deutschland http://www.hansakreuzfahrten.de
Ansprechpartner:in C&C Contact & Creation +49 69 96366839
HK
Hansa Kreuzfahrten GmbH

Hansa Kreuzfahrten: Routen 2009 bereits jetzt auf www.hansakreuzfahrten.de

(lifePR) (Bremen, )
Kreuzfahrtfans haben bei Hansa Kreuzfahrten ab sofort Gelegenheit, sich im Internet einen Überblick über alle neuen Reisen von MS Delphin, MS Delphin Voyager und der zukünftigen MS Princess Daphne zu verschaffen.

Einen praktischen Überblick über das gesamte Jahr 2009 bekommen Gäste von Hansa Kreuzfahrten ab sofort auch online. Auf www.hansakreuzfahrten.de können sie in Ruhe auswählen, den attraktiven Frühbucherrabatt genießen und die Reisen mit dem Gütezeichen "Typisch Hansa" buchen.

Zu den Highlights im kommenden Jahr zählen die erfolgreichen Themenreisen. Auf MS Delphin begeistern die spannenden Erzählungen von Lektor Kapitän Aye und die fantastischen Zodiac-Ausflüge auf den Routen "Grönland & Island im Polarsommer" vom 10. bis 25. Juli 2009 und "Feuer und Eis - Faszination Grönland & Island" vom 24. Juli bis 8. August 2009. Die große Nordkap-Reise auf MS Princess Daphne vom 11. bis 23. Juni 2009 führt zur Mittsommernacht und bietet als zusätzliches Bordprogramm "Vital & Aktiv".

Typisch Hansa: Die schönsten Tage des Jahres in einem Ambiente verbringen, in dem alles stimmt. Auf dem behaglichen Schiff MS Delphin fühlen Gäste sich sofort wohl. Die Schiffe von Hansa Kreuzfahrten sind keine Massenprodukte, hier geht es um den intensiven Kontakt der Gäste untereinander und eine fröhliche Gemeinschaft von gleichgesinnten Kreuzfahrern. Das erfahrene Hansa Kreuzfahrten Team sorgt für einen perfekten Urlaub und ergänzt durch die Erfahrungen an Land und auf See eine Schiffsreise mit einzigartigen Erlebnissen auf der ganzen Welt.

Von einer kleinen Schnupper-Kreuzfahrt von Hamburg nach Kiel, der Partynacht im Nord-Ostsee-Kanal bis hin zu den klassischen Routen - Hansa Kreuzfahrten, eine Marke der Delphin Kreuzfahrten GmbH, hält für jeden die richtige Kreuzfahrt bereit.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten