Ab einem Jahresnettoumsatz von 50.000 Euro qualifizieren sich die vertriebsstärksten Reisebüropartner der HanseMerkur Reiseversicherung automatisch für HANSESTARS auf Kurs. Auf die Sieger warten unter anderem Services wie eine eigene HANSESTARS-Hotline und Gratis-Schulungen sowie Benefits wie zwei Plätze an Bord eines Großseglers zur Einlaufparade des Hamburger Hafengeburtstages, Eintrittskarten zur Wiesn-Gaudi auf dem Oktoberfest und vieles mehr.
„Wir möchten mit unserem Partnerprogramm ein klares Zeichen des Danks und der Wertschätzung in Richtung unseres Reisebürovertriebes senden. Der stationäre Reisebürovertrieb hat für die HanseMerkur als einem der marktführenden Reiseversicherer einen sehr hohen Stellenwert. Mit dem Partnerprogramm HANSESTARS verleihen wir dieser Ausrichtung besonderen Ausdruck und investieren auch auf dieser Ebene in die Zusammenarbeit“, sagt Katrin Rieger, Bereichsdirektorin Reisevertrieb Deutschland bei der HanseMerkur.
Starker Partner an der Seite
Dass die Reisevertriebspartner mit der HanseMerkur einen starken Partner an ihrer Seite haben, stellen unabhängige Insitutionen regelmäßig fest. So würdigte zum Beispiel Stiftung Warentest „Finanztest“ die HanseMerkur Anfang des Jahres als Testsieger beim Vergleich von 48 Reiserücktrittspolicen ohne Selbstbehalt, sowohl für Einzelpersonen als auch Familien.
Weitere Informationen zu den HANSESTARS auf Kurs gibt es hier.
Ein druckfähiges Foto von Katrin Rieger steht zu Pressezwecken hier zum Download bereit (Quelle: HanseMerkur).