„Familien und Kinder stehen jetzt noch mehr im Fokus“, erklärt HanseMerkur-Vorstand Eric Bussert. „Neben dem tollen Programm im HanseMerkur-Familienblock und gemeinsamen Aktionen mit Dino Hermann werden künftig auch die Auflaufkinder und der HSV-Nachwuchs das HanseMerkur-Logo auf der Brust tragen. Wir freuen uns, dem HSV ein weiteres Jahr als Partner zur Seite zu stehen und sind uns als Hamburger Unternehmen unserer sozialen Verantwortung bewusst. Daher unterstützen wir aus voller Überzeugung junge Menschen und leisten unseren Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft.“
„Wir freuen uns sehr, dass die HanseMerkur mit uns auch in die kommende Spielzeit geht. Die tiefgreifende Verbundenheit zu Hamburg und die übereinstimmenden Werte waren wichtige Grundlagen für die Fortsetzung unseres gemeinsamen Weges,“ ergänzt Henning Bindzus, Direktor Business Relations und Marke der HSV Fußball AG. „Wir danken der HanseMerkur sehr für die weitere Zusammenarbeit.“
„Dass sich die HanseMerkur entschieden hat, künftig zusätzlich auch bei unserer U21 sowie allen HSV-Nachwuchsmannschaften des Leistungsbereichs auf den Trikots präsent zu sein, ist ein starkes Zeichen“, so Jonas Boldt, Vorstand Sport der HSV Fußball AG. „Sowohl die HanseMerkur als auch wir sehen eine sehr hohe Wichtigkeit in dem Thema, so dass wir uns sehr über die ausgeweitete Unterstützung für diesen Bereich freuen.“
Unter www.hansemerkur.de/presse stehen zwei Fotos zur Vertragsverlängerung zum Download bereit. Foto 1 v.l.n.r.: Eric Bussert (HanseMerkur), Jonas Boldt und Henning Bindzus (beide HSV). Foto 2 v.l.n.r.: Jonas Boldt (HSV), Dino Hermann und Eric Bussert (HanseMerkur).