„Mit unseren starken Marken AXOR und hansgrohe haben wir uns zuverlässig und stetig einen Namen als Branchen-Treiber in Innovation, Design, Qualität und Nachhaltigkeit erarbeitet“, erklärt Hans Jürgen Kalmbach, Vorsitzender des Vorstands der Hansgrohe Group. „Dem werden wir auch auf der ISH 2019 gerecht und präsentieren sensationelle Neuheiten“, fügt er hinzu. „Immer mit dem Kunden im Mittelpunkt unserer Arbeit denken wir Wasser in Bad und Küche in vollkommen neuen Dimensionen, fügen ihm einen funktionalen Mehrwert zu und schaffen so ein emotionales Wassererlebnis. Ein solches Erlebnis kreieren übrigens nicht nur unsere Produktneuheiten, auch unser neues Standkonzept wird für unsere Gäste eine beeindruckende Attraktion.“
AXOR enthüllt luxuriöseste Bad-Kollektion in ihrer Geschichte
Die Marke AXOR (www.axor-design.com) ist ein Vorreiter in der Entwicklung, Konstruktion und Produktion avantgardistischer Design-Objekte für luxuriöse Bäder und Küchen. Die Armaturen, Brausen und Accessoires der Marke tragen den Anspruch auf Perfektion in Design, Herstellung und Funktion in sich. Auf der diesjährigen ISH präsentiert AXOR eine architektonische Skulptur – massiv und filigran zugleich. Zusammen mit dem französischen Designer Jean-Marie Massaud ist eine Kollektion entstanden, die sowohl in ästhetischer als auch in technischer Hinsicht Grenzen durchbricht. Zudem kleidet AXOR die Jubiläumskollektion AXOR MyEdition in ein neues Gewand. Eine neue Küchenarmatur von Antonio Citterio rundet die Designer-Neuheiten der Marke in diesem Jahr ab.
hansgrohe setzt Armaturen perfekt in Szene
Die Marke hansgrohe bietet allen Trendsettern zwei der beliebtesten Armaturenlinien in neuen Oberflächendesigns an. hansgrohe FinishPlus ermöglicht es, das Stilbewusstsein in jeder Hinsicht auszuleben und ein Bad- oder Küchenambiente zu verwirklichen, das den Charakter auf besondere Art und Weise widerspiegelt. Mit diesen neuen hochwertigen Oberflächendesigns bietet hansgrohe eine Vielfalt an Gestaltungsmöglichkeiten. So gibt es die beiden Armaturenlinien Metropol und Talis E in jeweils fünf neuen Farben: Matt Black, Matt White, Polished Gold Optic, Brushed Bronze sowie Brushed Black Chrome.
Webspecial hansgrohe Markenwebsite
Einen Vorgeschmack auf die hansgrohe-Neuheiten bekommen Besucher der Markenwebsite www.hansgrohe.de schon vor Messebeginn. In den vier Wochen bis zum Start der diesjährigen ISH wird dort wöchentlich ein neues Produkt vorgestellt. Mit Bildern und Videos erhalten Website-Besucher einen kleinen Einblick zu den auf der Messe gezeigten Innovationen. Und auch wer nicht selbst zur ISH reist, kann sich über die neuen Produkte informieren.
hansgrohe Cycling Challenge
Auch der Radsport rund um BORA – hansgrohe darf zur ISH nicht fehlen. Zum Messebeginn fällt auch der Startschuss für die „hansgrohe Cycling Challenge“: ein Online-Radsportspiel, bei dem sich begeisterte Spieler ein Rennen mit einem Fahrer des BORA-hansgrohe Teams liefern. Zur Auswahl stehen Peter Sagan, Pascal Ackermann oder Davide Formolo. Und wer am Ende Fragen zur Marke hansgrohe auch noch richtig beantwortet, erhöht sein Punktekonto und damit die Gewinnchancen. Mitmachen lohnt sich, denn es winklen exklusive Preise für Radsport- und hansgrohe-Fans. Am besten gleich mitspielen unter www.hansgrohe.com/challenge.