Teamwork makes the dream work
Die Tour de France steht vor der Tür und die Radprofis wissen, dass dies nur eines bedeuten kann: Der erste, der die Ziellinie überquert, wird auch der erste unter der hansgrohe PowderRain Dusche sein. Während einer Stunde eines Rennens trinkt ein Fahrer ca. einen Liter Wasser. Das sind ungefähr 12 Flaschen Wasser in einem sechsstündigen Rennen der Tour de France 2019. Zum Glück können sie sich nach jeder Phase mit einer entspannenden hansgrohe PowderRain Dusche mit mikrofeinen Tropfen erholen. Als Experte für das stärkste Erfrischungselement der Welt versorgt hansgrohe seine Sportler mit der täglichen Dosis Energie. So startet das Team top-fit und erfrischt, kann volle Leistung bringen oder nach einem anstrengenden Rennen wieder auftanken und neue Kräfte sammeln.
Eine Brause, die nicht nur Profis begeistert
Die Jungs gehen täglich an ihre Grenzen, begeistern mit Ausdauer und Dynamik in ihrem höchst anspruchsvollen Job. Wasser gehört als tägliche Dosis Energie dazu: hansgrohe unterstützt so beim Fokussieren auf die nächste Herausforderung und bietet danach Entspannung in der Dusche. Diese Motivation und Belohnung mit einer Premium-Brause schätzen nicht nur Spitzensportler: Neun von zehn Verbrauchern sind sich laut einer Studie* einig, dass hansgrohe PowderRain ihnen "das beste Duscherlebnis aller Zeiten" bescherte. Kein Wunder: Samtweiche Mikrotropfen umhüllen wie ein sanfter, erfrischender Sommerregen. Dabei ist PowderRain nicht nur sanft, sondern dank innovativer Strahltechnik auch effektiv.
hansgrohe Cycling Challenge
Außerdem im Rennen ist die hansgrohe Cycling Challenge. Seit März findet man unter https://www.hansgrohechallenge.com das Online-Radsportspiel, bei dem begeisterte Spieler als Fahrer des BORA-hansgrohe Teams ein Rennen fahren. Zur Auswahl stehen Peter Sagan, Pascal Ackermann oder Davide Formolo. Der gewählte Fahrer muss im Online-Spiel nicht nur schneller als die restlichen Fahrer sein, sondern auch Hindernissen ausweichen und Bonus-Punkte sammeln. Und wer am Ende Fragen zur Marke hansgrohe auch noch richtig beantwortet, erhöht sein Punktekonto und damit die Gewinnchancen. Mitmachen lohnt sich, denn es winken exklusive Preise für Radsport- und hansgrohe-Fans, so z. B. ein Ticket zur Schlussetappe der Tour de France und eines zur Rad-WM in Yorkshire in Großbritannien sowie hansgrohe Handbrausen oder ein von Peter Sagan signiertes Trikot. Also am besten gleich mitspielen.
Weitere Informationen zur entspannenden PowderRain Dusche gibt es auf der hansgrohe Website unter https://www.hansgrohe.de/bad/neuheiten/powderrain
*1.500 Endkunden testeten im Dezember 2018 hansgrohe PowderRain bei trnd, der größten Community für Mitmach-Marketing in Europa