Ganz Deutschland fiebert der Fußball-Europameisterschaft 2008 entgegen - mit der neuen On-Pack-Aktion können die Verbraucher ordentlich mit feiern und der Handel kann ganz besonders profitieren. Denn im Zeitraum von April bis Juni 2008 befindet sich das original Wilthener "Schiri-Set" als kostenlose Beigabe an jeder 0,7-L-Display-Flasche Wilthener Goldkrone oder Gebirgskräuter.
Das hochwertige Schiri-Set ist ideal für den Partyspaß in der Runde mit Freunden und Bekannten geeignet und beinhaltet drei wichtige Dinge: Die gelbe Karte, falls einmal jemand das Anstoßen vergessen hat, die rote Karte für grobe Fouls, beispielsweise für das Alleintrinken von Wilthener Goldkrone und natürlich eine Trillerpfeife, damit man sich überall bemerkbar machen kann. So werden die Wilthener Kunden von Goldkrone und Gebirgskräuter hautnah am Spielgeschehen beteiligt.
Mit dieser sympathischen Aktion schreibt die Hardenberg-Wilthen AG die seit Jahren erfolgreiche Wilthener Markenkampagne "AUF DU" fort und setzt aktuelle Akzente bei einer aktiven Verbraucheransprache und Kundenbindung. Natürlich werden die Marktführer-Produkte Goldkrone, die meistverkaufte Spirituose Deutschlands, und Gebirgskräuter, die ostdeutsche Nummer eins unter den Kräuterlikören, mit aufmerksamkeitsstarken Displays für die Zweitplatzierung präsentiert. Für die Idee und kreative Umsetzung ist die Hamburger Agentur Red Rabbit verantwortlich.