Das Sponsoring im Profiboxsport passt mit seiner aktuellen Popularität ideal zur Bildmarke "Keiler" und läutet sprichwörtlich die nächste Vermarktungsrunde der für Hardenberg Kleiner Keiler ein. Die Partyspirituose Kleiner Keiler "Spicy Cherry Vodka" wählte den führenden Boxstall Sauerland aus. Er ist Partner der ARD und steht für hochkarätigen Boxsport zu besten Sendezeiten. Bereits drei Mal trat die Marke Kleiner Keiler im deutschen Fernsehen als Sponsor eines Boxkampfes auf. Insgesamt sahen mehr als 15 Mio. TV-Zuschauer die Kleiner Keiler Boxkämpfe, wodurch die Markenbekanntheit deutlich erhöht werden konnte. Eine massive Präsens am und im Boxring auf unterschiedlichen Werbeflächen und die hohe Einschaltquote sorgten gleichsam für diesen guten Einstieg in das Sportsponsoring.
Im Jahr 2008 engagiert sich Kleiner Keiler bei insgesamt 10 Box-Events und ist in der ARD als offizieller Premium-Sponsor live zu sehen. Mit dieser deutlich positiven Entwicklung in den Medien sollen nicht nur die P.O.S.-Schlagkraft gestärkt, sondern auch nachhaltig Markenwerte übertragen werden. "Mit dem Sponsoring im Profiboxsport werden die Kernwerte der Wort-/Bildmarke Kleiner Keiler in idealer Weise vermittelt: pur, bissig und intelligent", so Eberhard Stork, Marketingleiter der Hardenberg-Wilthen AG.
Neben der erweiterten Marketingausrichtung durch das Box-Sponsoring präsentiert die Hardenberg-Wilthen AG 2008 erneut eine Verpackung mit besonderem Funcharakter. Mit der Verpackungsinnovation "Keiler-Eimer" sorgt die Marke für ein weiteres ideales "Party-to-go-Pack". Er bietet den Verbrauchern ein ideales Gebinde für den einfachen Transport von 18 Kleinflaschen und erfährt als Party-Kühleimer mit Eis einen ernormen Zweitnutzen.