Ganz Deutschland freut sich auf den Sommer und auf das Mixen von Cocktails. Mit der neuen Wilthener On-Pack-Aktion können die Verbraucher ordentlich feiern und der Handel kann ganz besonders profitieren. Im Aktionszeitraum von Mai bis Juli 2009 befindet sich eines von vier exquisiten Sammelgläsern zum Mixen als kostenlose Beigabe an jeder 0,7-L-Display-Flasche Wilthener Gebirgskräuter, der ostdeutschen Nummer eins unter den Kräuterlikören (lt. IRI 2008). Zusätzlich finden Verbraucher auf dem Rückenetikett oder unter www.hardenberg-wilthen.de verschiedene, passende Mixrezepte zum ausprobieren.
Solange der Vorrat reicht wird die Aktionsware mit den kultigen Motivgläsern im LEH und im Bereich Fachhandel/ Gastronomie ausgeliefert und sorgt für aufmerksamkeitsstarke Zweitplatzierung in den Märkten. Die Hardenberg-Wilthen AG schreibt mit dieser Aktion die seit Jahren erfolgreiche Wilthener Markenkampagne "AUF DU" fort und setzt aktuelle Akzente bei einer aktiven Verbraucheransprache.