Kleiner Keiler mit bissiger Website

Launch Internetseite

bekannt bissig, scharf und geradeaus tritt die Partyspirituose Kleiner Keiler bei Verbrauchern auf. Ab heute startet die keilerstarke Webseite und setzt neue Maßstäbe in der Partylandschaft.

Gewohnt scharf und "bissig" tritt die Partyspirituose Kleiner Keiler nun auch auf der neu kreierten Website auf. Heute, am 14. April 2008 geht die Miniaturspirituose Spicy Cherry Vodka (20 % vol.) mit www.kleiner-keiler.de an den Start, natürlich mit einem topmoder-nen Design mit vielen heißen Features. Die Website informiert nicht nur über das Produkt und dessen bissige Philosophie, sondern lässt die Usergemeinde aktiv werden und hält Überraschungen bereit. Die Internetseite kann mit Gewinnspielen und Multimedia punkten, es gibt Partyfotos und aktuelle Bilder vom Boxsponsoring zu sehen sowie natürlich aktuelle Cocktails- und Mix-Rezepte zum downloaden. Dabei sind die Gewinne der abso-lute Knaller: Kleiner Keiler verlost zum Start der Site zwei Tickets zu einem Boxkampf. Der zweite Gewinner erhält signierte Handschuhe des Boxweltmeisters Arthur Abraham und je eine Kleiner Keiler Keilerlatte (die 12er-Verpackung der Miniaturspirituose) erhalten die Gewinner vom dritten bis zwanzigsten Platz. Ebenfalls ein ausgefallenes Highlight ist das "Keilerfell". Ein attraktiver Bildschirmhintergrund im Look eines Keilerfells mit Brandzei-chen ist ein Muss für trendige User.

Mit dem neuen Internetportal ist der Marke Kleiner Keiler aus dem Hause Hardenberg-Wilthen AG ein dynamischer, moderner und zielgruppengerechter Auftritt gelungen, der ganz im Zeichen des Keiler's steht. In scharfzüngiger Ansprache und übersichtlichen Rubriken finden die User der Website Kleiner Keiler Informationen und jede Menge Spaß. Die Entwicklung und die Umsetzung des Launches wurde von der Agentur Robinizer aus Hamburg konzipiert und realisiert.

Nach dem Launch der Website Kleiner Keiler plant der zweitgrößte Spirituosenhersteller zeitnah auch die Überarbeitung der derzeitigen Internetplattform der Hardenberg-Wilthen AG.