Scharfe Geschmacksinnovation

Partyspirituose Kleiner Keiler launcht Orange Wasabi & Vodka

Asiatische Schärfe in einem Likör? Beim Produkt Kleiner Keiler ist das kein Widerspruch, denn hier vereinen sich fruchtige Frische und eine Prise bissige Würze. Ab 1. April 2009 führt die Hardenberg-Wilthen AG Kleiner Keiler Orange Wasabi & Vodka mit 20 % vol. als absolute Innovation in den Kleinflaschenmarkt ein. Die orange-schwarzen 0,02 L-Flaschen sind als Six-Pack (6 x 0,02L Flaschen) und im 24er Karton im Handel erhältlich.

Mit der Geschmacksinnovation Orange Wasabi zeigt sich das Unternehmen einmal mehr innovativ und zielgruppenorientiert. Orange gehört zu den beliebtesten Früchten überhaupt, der Geschmack Wasabi ist aber bislang nur im Snackbereich etabliert und im Getränkesegment völlig neu. Die Kombination stellt eine echte Geschmacksinnovation dar und ergänzt das Erfolgsprodukt Kleiner Keiler Spicy Cherry & Vodka, dessen Gestaltung im Rahmen des Launches ebenfalls aufgefrischt wird.

Seit Einführung des Hardenberg Kleiner Keiler 2004 hat sich die Partyspirituose durch einen konsequenten Markenauftritt stetig weiter entwickelt und setzt nun auf eine konsequente Sortimentserweiterung. "Wir setzen bei Kleiner Keiler Orange Wasabi & Vodka auf neue Trends und eine echte Innovation. Die Potentiale des bissigen Kleinflaschenproduktes sind dabei noch lange nicht ausgeschöpft", sagt Eberhard Stork, Marketingleiter der Hardenberg-Wilthen AG.

Der Markenauftritt der Funspirituose Kleiner Keiler mit Below the line Aktivitäten im Gastronomiebereich, Promotions im LEH und Messebeteiligungen ist schlüssig. Seit 2008 ist Hardenberg Kleiner Keiler zudem Premium-Sponsor vom Boxstall SAUERLAND und damit Partner der ARD. Die Internetseite www.kleiner-keiler.de komplettiert den Auftritt mit aktuellen Party-Terminen und spaßige Schweinereien für aktive User.