Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 16645

Hardenberg-Wilthen AG Vorderhaus 2 37176 Nörten-Hardenberg, Deutschland http://www.hardenberg-wilthen.de
Ansprechpartner:in Frau Kathrin Paul +49 5503 802274
Logo der Firma Hardenberg-Wilthen AG
Hardenberg-Wilthen AG

Total entspannt AUF DU

Wilthener Wohlfühl-Promotion bringt gemütliche Stunden

(lifePR) (Nörten-Hardenberg, )
Der Herbst wird heiß mit der großen Saisonaktion "total entspannt AUF DU" von Wilthener. Die Hardenberg-Wilthen AG verlost fünf komfortable Heimsaunas und 333 trendige XL-Saunatücher mit der dampfenden Aktion der Wilthener Produkte Goldkrone und Gebirgskräuter.

Die Hardenberg-Wilthen AG macht den treuen Wilthener Verbrauchern im Herbst wieder ein verlockendes Angebot: fünf komfortable Heim-Saunas von weka Holzbau und zusätzlich 333 trendige XL-Saunatücher sind zu gewinnen. Die witzige aber einfache Mechanik lockt den Kunden: auf jeder 0,7-L-Flasche Wilthener Goldkrone oder Gebirgskräuter befindet sich im Aktions-Zeitraum ein kultiger "AUF DU"-Aufkleber. Um zu gewinnen, muss man ihn ablösen und gut sichtbar aufkleben - zum Beispiel auf das Auto oder die Badewanne. Wer davon ein originelles Foto macht und bis 31.01.2008 an Wilthener schickt, erhält die Chance auf einen Wohlfühl-Gewinn.

Nicht nur richtig trendig mit dem Thema "Sauna", sondern gleichzeitig ausgesprochen praktisch sind die Gewinne von Wilthener. Die kompakte Sauna vom Qualitätshersteller weka Holzbau lässt sich leicht ins Heim integrieren und sorgt für gemütliche Stunden. Die hochwertigen weißen Saunatücher in Übergröße tragen das Wilthener AUF DU - Logo und lassen Wilthener Verbraucher total entspannen.

Mit dieser sympathischen Aktion schreibt die Hardenberg-Wilthen AG die seit Jahren erfolgreiche Wilthener Markenkampagne "AUF DU" fort und setzt erneut Akzente bei einer aktiven Verbraucheransprache und Kundenbindung. Natürlich werden die Marktführer-Produkte Goldkrone, die meistverkaufte Spirituose Deutschlands, und Gebirgskräuter, der ostdeutsche Marktführer unter den Kräuterlikören, mit aufmerksamkeitsstarken Displays für die Zweitplatzierung präsentiert. Zusätzlich sorgt ab November eine begleitende Funkkampagne mit Radiospots auf allen relevanten Sendern in ganz Ostdeutschland für maximalen Abverkauf. Über 84 Millionen Kontakte werden in der Zielgruppe angesprochen. Eine hohe Aufmerksamkeit durch attraktive Gewinne und ein Umsatzplus durch Spontankäufe sind damit gesichert. Für die kreative Umsetzung ist die Hamburger Agentur Red Rabbit verantwortlich.

Die Marke Wilthener genießt weiterhin das größte Vertrauen der ostdeutschen Verbraucher, wenn es um den Kauf von Spirituosen geht. In Gesamtdeutschland erreichte Wilthener einen hervorragenden zweiten Platz (Juli 2007, Readers Digest) und bestätigte den Vertrauensstand der letzten Jahre. Rund 25.000 Menschen beteiligten sich im letzten Herbst europaweit an der Umfrage. Sie bestätigten der Marke Wilthener zum fünften Mal in Folge ein gutes Image, höchste Qualität und ein attraktives Preis-Leistungsverhältnis.
Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.