Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 89691

Hardenberg-Wilthen AG Vorderhaus 2 37176 Nörten-Hardenberg, Deutschland http://www.hardenberg-wilthen.de
Ansprechpartner:in Frau Kathrin Paul +49 5503 8020
Logo der Firma Hardenberg-Wilthen AG
Hardenberg-Wilthen AG

Traditionsmarke Lehment bringt hochwertigen Aquavit auf den Markt

Wat trink wi nu? / Mann un Fru!

(lifePR) (Nörten-Hardenberg, )
Die Hardenberg-Wilthen AG erweitert die maritime Kultmarke Lehment mit einem außergewöhnlichen Aquavit der Premiumklasse. Ab 1. April 2009 ist der neue Lehment Aquavit im edlen "Mann un Frau Look" im Handel erhältlich.

Die Hardenberg-Wilthen AG hat sich entschlossen, die Marke Lehment nach über 200 Jahren auszubauen und alle Tradition und Erfahrung in eine neues Destillat zu investieren. Aus einer Idee entstand eine ganz außergewöhnlich exquisite Kreation: der Lehment Aquavit mit 42 % vol. ist da.

Die Komposition aus dreifach destilliertem Alkohol und Nuancen von Dill, Koriander, Kümmel und einem Hauch Fenchel machen diesen Aquavit ganz besonders. Seine feine goldgelbe Färbung und seinen ausgewogenen Charakter erhält er durch behutsame Fassreifung der ältesten Lehment Destillate im Eichenholzfass und unter Verwendung von Wasser aus den Tiefen magmatischen Urgesteins. Aquavitliebhaber und Lehment Kenner werden das Neuprodukt unter der Dachmarke "Mann un Fru" lieben.

Die stetig steigende Popularität der Bildmarke "Mann un Fru" beweist, dass Lehment jede Menge Zukunftspotential hat, die durch den neuen Lehment Aquavit zusätzlichen Schwung erhält. Gegen den Trend ist die Marke Lehment auf dem Vormarsch, die bisher ausschließlich den Kult-Doppelkümmel von der Ostseeküste umfasste. Und das nicht nur an der Küste, sondern in ganz Deutschland. Die kontinuierlich zweistelligen Steigerungsraten der letzten Jahre auf nunmehr annähernd 500.000 Flaschen pro Jahr sprechen eine deutliche Sprache. Mit Lehment Aquavit zündet die Marke Lehment jetzt die nächste Umsatzstufe. Im Einführungsjahr 2009 wird der goldgelbe Aquavit in alle Aktionen und Promotions der Marke Lehment eingebunden werden.
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.