Dies ist der Startschuss für eine prominente Kooperation zwischen der Marke Wilthener aus dem Hause Hardenberg-Wilthen AG und dem Lifestyle Magazin Gala. Durch einen Couponanhänger erhält der Wilthener Käufer drei Ausgaben des Magazins Gala gratis. Im Zeitraum von Juli bis September 2009 gibt es den aufmerksamkeitsstarken Coupon-anhänger für die komplette 0,7 Liter Regal- und Displayware des Wilthener Likörs Di Crema. Die On-Pack-Ware ist erhältlich, solange der Vorrat seicht.
Eberhard Stork, Marketingleiter der Hardenberg-Wilthen AG äußert sich dazu: "Diese Kooperation verbindet die zeitgeistige Positionierung der Gala mit dem ausgezeichneten Erfolg des Wilthener Verwöhnlikörs. Wir lassen die Verwenderschaft in die glamouröse Welt der Gala schnuppern und setzen damit konsequent unseren Ansatz als innovatives Qualitätsprodukt mit verführerischem Marketing fort."
Der Cremelikör Wilthener Di Crema Choco Latte wurde im letzten Jahr mit dem Award BESTSELLER des Jahres 2008 in der Warengruppe alkoholhaltige Getränke prämiert. Mit der Auszeichnung durch das Marktforschungsinstitut Information Resources (IRI) und der Rundschau für den Lebensmitteleinzelhandel gehört der innovative Verwöhnlikör aus dem Hause Hardenberg-Wilthen AG zu den zwei erfolgreichsten Markteinführungen diesen Jahres in der Warengruppe alkoholhaltige Getränke.