Exklusiv, edel und im bekannt sinnlichen Di Crema Look sind die Designergläser gestaltet. Die hochwertigen Gläser zu Aktion gibt es, solange der Vorrat reicht, an der kompletten Displayware. Zugleich unterstützen Printwerbung und Verkostungsaktionen die umfangreiche Onpack-Aktion. Die Promotionware wird in auffälliger Verwöhnoptik an den Handel auf 36er Displays geliefert und wird für Impulse sorgen.
Die Hardenberg-Wilthen AG hatte bereits im Herbst 2008 eine erfolgreiche Gläser-Aktion für Wilthener Di Crema durchgeführt. Schöne Gläser inspirieren zu Trinkideen: Ob Pur getrunken, gut gekühlt, auf gestoßenem Eis oder als Mix, das stilechte Glas kommt bei den Likörliebhabern bestens an. Passende Cocktailrezepte wie den Wilthener Honeymoon finden die Verbraucher auf der Website www.hardenberg-wilthen.de
Der Cremelikör Wilthener Di Crema Choco Latte wurde im letzten Jahr mit dem Award BESTSELLER des Jahres 2008 in der Warengruppe alkoholhaltige Getränke prämiert. Mit der Auszeichnung durch das Marktforschungsinstitut Information Resources (IRI) und der Rundschau für den Lebensmitteleinzelhandel gehört der innovative Verwöhnlikör aus dem Hause Hardenberg-Wilthen AG zu den zwei erfolgreichsten Markteinführungen diesen Jahres in der Warengruppe alkoholhaltige Getränke.