Die Hardenberg-Wilthen AG macht den treuen Wilthener Verbrauchern im Herbst wieder ein verlockendes Angebot: fünf komfortable Heim-Saunas von weka Holzbau und zusätzlich 333 trendige XL-Saunatücher sind zu gewinnen. Die witzige aber einfache Mechanik lockt den Kunden: auf jeder 0,7-L-Flasche Wilthener Goldkrone oder Gebirgskräuter befindet sich im Aktions-Zeitraum ein kultiger „AUF DU“-Aufkleber. Um zu gewinnen, muss man ihn ablösen und gut sichtbar aufkleben - zum Beispiel auf das Auto oder die Badewanne. Wer davon ein originelles Foto macht und bis 31.01.2008 an Wilthener schickt, erhält die Chance auf einen Wohlfühl-Gewinn.
Nicht nur richtig trendig mit dem Thema „Sauna“, sondern gleichzeitig ausgesprochen praktisch sind die Gewinne von Wilthener. Die kompakte Sauna vom Qualitätshersteller weka Holzbau lässt sich leicht ins Heim integrieren und sorgt für gemütliche Stunden. Die hochwertigen weißen Saunatücher in Übergröße tragen das Wilthener AUF DU - Logo und lassen Wilthener Verbraucher total entspannen.
Mit dieser sympathischen Aktion schreibt die Hardenberg-Wilthen AG die seit Jahren erfolgreiche Wilthener Markenkampagne „AUF DU“ fort und setzt erneut Akzente bei einer aktiven Verbraucheransprache und Kundenbindung. Natürlich werden die Marktführer-Produkte Goldkrone, die meistverkaufte Spirituose Deutschlands, und Gebirgskräuter, der ostdeutsche Marktführer unter den Kräuterlikören, mit aufmerksamkeitsstarken Displays für die Zweitplatzierung präsentiert. Zusätzlich sorgt ab November eine begleitende Funkkampagne mit Radiospots auf allen relevanten Sendern in ganz Ostdeutschland für maximalen Abverkauf. Über 84 Millionen Kontakte werden in der Zielgruppe angesprochen. Eine hohe Aufmerksamkeit durch attraktive Gewinne und ein Umsatzplus durch Spontankäufe sind damit gesichert. Für die kreative Umsetzung ist die Hamburger Agentur Red Rabbit verantwortlich.
Die Marke Wilthener genießt weiterhin das größte Vertrauen der ostdeutschen Verbraucher, wenn es um den Kauf von Spirituosen geht. In Gesamtdeutschland erreichte Wilthener einen hervorragenden zweiten Platz (Juli 2007, Readers Digest) und bestätigte den Vertrauensstand der letzten Jahre. Rund 25.000 Menschen beteiligten sich im letzten Herbst europaweit an der Umfrage. Sie bestätigten der Marke Wilthener zum fünften Mal in Folge ein gutes Image, höchste Qualität und ein attraktives Preis-Leistungsverhältnis.