Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 438578

HARIBO GmbH & Co. KG Dr.-Hans-und-Paul-Riegel-Straße 1 53501 Grafschaft, Deutschland https://www.haribo.com
Logo der Firma HARIBO GmbH & Co. KG
HARIBO GmbH & Co. KG

HARIBO ist "Digital Brand Champion 2013" in der Kategorie Süßwaren!

(lifePR) (Bonn, )
Die WirtschaftsWoche zeichnet mit dieser Auszeichnung "Digital Brand Champion 2013" Unternehmen aus, die ihre traditionellen Marken am besten in das digitale Zeitalter eingeführt haben!

In Kooperation mit der renommierten Strategieagentur "diffferent" wurde eine unabhängige Studie durchgeführt, welche die 200 bekanntesten deutschen Marken aus 20 verschiedenen Branchen untersuchte.

Die Untersuchung enthält erstmals alle Faktoren der Markenführung. Die Bewertungskriterien für den Erfolg einer Marke im digitalen Zeitalter mussten in allen vier Kategorien der Markenführung überdurchschnittlich hoch ausgeprägt sein (Quelle: WirtschaftsWoche / diffferent):

1. Digital Relationship Value: Aufbau und Pflege kundenorientierter Beziehungen
2. Digital Brand Assets: relevante Nutzwerke, Services und Contentangebote
3. Digital Brand Integrity: Vernetzte Touchpoint-Architektur und Konsistenz in Marken-Botschaften und Verhalten
4. Digital Innovation Leadership: Innovationstreiber

Eine erfolgreiche Teilnahme unter den umsatzstärksten Süßwaren Marken!

Bei diesem Branchen Ranking belegt HARIBO im Bereich Süßwaren Platz 2 unter den nominierten, besten nationalen Süßwarenherstellern.

Damit gehört HARIBO zu den erfolgreichsten Marken im digitalen Zeitalter!

Diese hervorragende Leistung, als "Digital Brand Champion 2013" zeigt, dass HARIBO mit seiner fortschrittlichen Markenführung stets den Trend der Zeit optimal erkennt und gerade in der heutigen, digitalisierten Gesellschaft ein großes Ansehen genießt.

Website Promotion

Website Promotion
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.