HARIBO bringt mit dem Produkt COMIX etwas ganz Besonderes für alle Fruchtgummi-Fans auf den Markt. Die Innovation: Zwei Sorten mit unterschiedlichem Geschmack ergeben gemeinsam kombiniert einen neuen, dritten Geschmack.
Trendiges Comic-Design
Das auffällige Beuteldesign im Comic-Look zieht die Blicke der Verbraucher auf sich und spricht vor allem trendbewusste Teenager und probierfreudige Familien an. Mit der Möglichkeit, selbst durch die Kombination von zwei Fruchtgummisorten neue Geschmäcker zu erzeugen, bietet HARIBO Konsumenten ein neues Nascherlebnis.
Die Kombi macht's
Zur Orientierung und als Hilfestellung für den richtigen Mix dienen dabei die Comic-Ausdrücke "WOW", "BANG" und "BOOM", die je zur Hälfte auf die weichen Fruchtgummis gestempelt sind. Ein zusammengefügtes Wort ergibt beim Verzehren dann einen neuen Geschmack. Die Fruchtgummis in den Geschmacksrichtungen Zimt und Limette ergeben vereint Cola. Das Duo aus den Sorten Himbeere und Ananas erzeugt den Geschmack von Erdbeere und die Kombination aus Apfel und Eisbonbon schmeckt nach Birne.
Aufmerksamkeitsstark am PoS
Farbenfrohe Displays sorgen für hohe Aufmerksamkeit am PoS und unterstützen eine prominente Platzierung der Produktneuheit.
Über die reichweitenstarken Social-Media-Kanäle und die neu gestaltete Unternehmenswebsite spricht HARIBO die Konsumenten außerdem direkt an und lädt zu Probierkäufen ein.
Die neuen COMIX von HARIBO sind ab Juni im 200-Gramm-Beutel zum unverbindlichen Ladenpreis von 0,95 Euro klassischen Lebensmittelhandel, bei Süßwarenhändlern sowie im Convenience-Bereich und im HARIBO Online-Shop unter www.haribo.shop erhältlich.