Die Innovation: cremige Füllung mit Vanille-Geschmack
Gefüllt sind die Fruchtgummi-Ostereier mit einer Vanille-Creme, die in Kombination mit süßer Kirsche, exotischer Maracuja und fruchtiger Aprikose Jung und Alt gleichermaßen begeistert. Die süße Füllung und die fruchtige Ummantelung ergänzen sich perfekt. Dieses neue Geschmackserlebnis regt zum Probieren an. Die Produktstücke im fröhlich-bunten Design animieren zusätzlich zu Impulskäufen in der absatzstarken Ostersaison.
Aufmerksamkeitsstarke PoS-Dekoration
Die Fruchtgummi-Ostereier stehen in wertigen Standbodenbeuteln auf einem bunten, emotionalen Pappsockel-Display und machen Verbraucher so am PoS auf sich aufmerksam. Den Platz teilen sich die Osterli‘s mit den beliebten HARIBO Baiser Eiern. Die HARIBO Osterprodukte bringen Farbe ins Osternest und laden zum Teilen und Selbernaschen ein.
Genussvolles Osterkonzept
Die Standbodenbeutel sind mit 250 Gramm befüllt und werden zu 18 Stück in einem Karton geliefert. Erhältlich ist die Produktneuheit ab Mitte März. Es wird ein Ladenverkaufspreis von 1,69 Euro pro Packung empfohlen.