Ansprechpartner:in Frau Jacqueline Schneider +49 228 537745

Goldige Tassen für bärenstarke Fans

Hol' dir eine von sechs GOLDBÄREN-Sammeltassen

Tolle News für alle GOLDBÄREN-Liebhaber: Süßwarenhersteller HARIBO hat sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen - die HARIBO GOLDBÄREN-Sammeltassen. Nur für kurze Zeit wird es die farbenfrohen Tassen mit der beliebten Kultfigur in einem Paket zusammen mit vier Sorten der leckeren GOLDBÄREN-Familie geben.

Die GOLDBÄREN LIEBLINGS-edition: Deutschland hat gewählt

Im Frühjahr 2017 konnten alle Liebhaber der HARIBO GOLDBÄREN in einem großen, nationalen Gewinnspiel zwischen zwei begehrten Aktionssorten, der GOLDBÄREN RÄTSEL- und der FAN-edition, für ihre LIEBLINGS-edition abstimmen: Die HARIBO GOLDBÄREN FAN-edition ist als Sieger aus der großen Wahl hervorgegangen. Als Dank für die große Teilnahme der Fans in ganz Deutschland gibt es nun Neuigkeiten aus dem Hause HARIBO: Die beliebten Fruchtgummis mit dem blauen GOLDBÄREN kommen für kurze Zeit zurück in den Handel.

Starkes Quartett - Nasch-Spaß für jeden Geschmack

Für die Rückkehr der GOLDBÄREN FAN-edition hat sich HARIBO etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Die Sorte kommt nicht allein zurück in die Süßwarenregale, sondern in einem handlichen Vierer-Aktionspaket, in dem es alle GOLDBÄREN-Sorten auf einen Griff gibt - so ist für jeden Geschmack das Richtige dabei. Neben dem allseits beliebten Klassiker, den HARIBO GOLDBÄREN, sind außerdem die SAFT GOLDBÄREN, die besonders fruchtig im

Geschmack sind, in der Box zu finden. Sauer macht lustig? Richtig - deshalb kommen auch Freunde des sauren Naschens nicht zu kurz, denn die spritzigen SAUER GOLDBÄREN runden das süße Quartett ab. Obendrein gibt es eine von sechs goldigen Sammeltassen in den klassischen GOLDBÄREN-Farben dazu - das versüßt den Start in den Tag und macht jede kleine Auszeit zu etwas Besonderem.

Must-have für alle HARIBO-Fans

Ob bei der Familie, Freunden oder Arbeitskollegen - die bärigen Fruchtgummis sind ein wahrer Klassiker und allseits beliebt. Das leckere Aktionspaket mit den vier Sorten der GOLDBÄREN ist ideal als Mitbringsel oder zum Selbernaschen und bietet Abwechslung pur. Dank der großen Vielfalt ist bestimmt für jeden die richtige Sorte dabei. Zudem lassen sich mit den süßen Sammeltassen jetzt auch alle Alltagsmomente vergolden - so schmecken Kaffee, Tee oder heiße Schokolade gleich viel besser: Das sorgt für extra viel Freude bei GOLDBÄREN-Fans.

Die limitierten Sammeltassen sind zusammen mit den drei Sorten der HARIBO GOLDBÄRENFamilie und der GOLDBÄREN FAN-edition im insgesamt 395 Gramm schweren Paket ab September zum unverbindlich empfohlenen Ladenverkaufspreis von 5,99 Euro im Handel oder direkt im HARIBO Online-Shop unter www.haribo.shop erhältlich.