Knack den Goldbären-Tresor: Attraktive Gewinnspiel-Mechanik für hohe Teilnahme
Ab Januar schafft der bei Verbrauchern beliebte Fruchtgummi-Klassiker mit dem großen GOLDBÄREN-Tresor-Gewinnspiel zusätzliche Aufmerksamkeit und animiert zu Impulskäufen. Auf insgesamt rund 15 Millionen Aktionsbeuteln finden die Konsumenten je einen Aktionscode, mit dem sie sofort online überprüfen können, ob sie gewonnen haben. Die einfache und schnelle Mechanik des Gewinnspiels lädt dabei zum Mitmachen ein: Auf www.haribo.com kann der Aktionscode direkt eingegeben werden – so sehen die Teilnehmer sofort, ob sie zu den glücklichen Gewinnern gehören und den GOLDBÄREN-Tresor knacken konnten.
Geballte Power für hohe Aufmerksamkeit
Bereits zum Jahresauftakt im Januar generiert ein nationaler TV-Spot hohe Aufmerksamkeit bei den Verbrauchern. Der 25-Sekünder wird bis Anfang Februar deutschlandweit auf allen großen TV-Sendern ausgestrahlt. Damit schafft HARIBO hohe Aufmerksamkeit für die große Gewinnspiel-Aktion und regt Konsumenten zu Probierkäufen an.
Bunt gestaltete Aktionsdisplays und auffällige Palettendekorationen mit dem GOLDBÄREN ziehen direkt am POS die Blicke der Verbraucher auf sich. In großen Mix-Displays präsentiert der Süßwarenhersteller alle Produkte der GOLDBÄREN-Familie, die mit den Aktionscodes versehen sind. Ob das fruchtige Original, die weichen und besonders saftigen HARIBO SAFT GOLDBÄREN oder die spritzig-sauer kandierten SAUER GOLDBÄREN – die drei Sorten bieten viel Auswahl für Jung und Alt und bescheren Verbrauchern süße Gewinnchancen.
Die HARIBO GOLDBÄREN Aktionsprodukte sind von Anfang Januar bis Ende April im 175-, 200- und 360-Gramm-Beutel und in den GOLDBÄREN Minis im 250- Gramm-Beutel zum unverbindlich empfohlenen Ladenverkaufspreis von 0,95 bis 1,69 Euro im klassischen Lebensmittelhandel, bei Süßwarenhändlern sowie im HARIBO Online-Shop unter www.haribo.shop erhältlich.