HARIBO LACAROO sorgt für neue Inspiration im Markt. Die Dragees kombinieren einen hochwertigen Lakritz-Kern mit einer außergewöhnlichen Ummantelung. Die mundgerechte, linsenartige Form der Produktstücke und die ausgewählten Geschmacksrichtungen laden zum Probieren ein. HARIBO stellt dem Handel drei verschiedene Varianten des Neuproduktes zur Verfügung: LACAROO TOFFEE, CRANBERRY und MEERSALZ.
"Im Rahmen unserer Marktforschung haben wir erkannt, dass das Lakritz-Segment noch viel mehr Potenzial birgt als wir bisher ausschöpfen konnten. Mit LACAROO bietet HARIBO ein Produkt an, das durch seine ausgewählten trendigen Geschmacksrichtungen auch neue Zielgruppen anspricht. LACAROO lädt auch diejenigen ein, Lakritz zu probieren, die bisher noch nicht auf den Geschmack gekommen sind," so Alexandra Megid, Leiterin Neuheiten von HARIBO Deutschland.
Am POS setzen 125 g-Beutel ein farbiges Zeichen im Süßwarenregal.
LACAROO ist in allen drei Sorten ab September im Lebensmittelhandel, bei Süßwarengroßhändlern und im Convenience-Bereich erhältlich.