Rechtzeitig zum Frühling sorgt HARIBO in allen deutschen Großstädten für eine extra Portion gute Laune: Seit Mitte April läuft die deutschlandweite Image-Kampagne der HARIBO Goldbären. Das Unternehmen unterstützt seinen Top-Seller mit einer national ausgesteuerten Out-of-home-Kampagne. Mit vier charmanten Motiven im goldigen Design ziehen die auffälligen Plakate die Blicke der Konsumenten in Deutschlands 40 größten Städten auf sich.
Bärenstark: Goldbären im Großformat
Mit dem Plakatflight macht HARIBO nicht nur auf den neuen, modernen Markenauftritt der HARIBO Goldbären aufmerksam, sondern nutzt die Gelegenheit, viel beschäftigten Großstädtern mit einem Augenzwinkern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Knackige Sprüche wie "Legenbär." oder "Echt goldig. Auch in Rot." beweisen dabei eine große Portion Humor und kindliche Freude. Die vier Motive der Goldbären-Plakatkampagne zeigen sowohl alle Geschmacksrichtungen als auch einzelne Sorten und sorgen so für Abwechslung. Mit den Goldbären setzen die Plakate voll und ganz auf das Original von HARIBO und haben somit einen klaren USP. Zudem werden die Goldbären und auch die Sauer Goldbären derzeit mit zwei unterhaltsamen TV-Spots unterstützt - natürlich mit Testimonial Michael "Bully" Herbig.
HARIBOS internationaler Top-Seller
Die HARIBO Goldbären zählen weltweit zu den beliebtesten Produkten im Fruchtgummisegment. 1922 als Tanzbär ins Leben gerufen, begeistert die unvergleichliche Kultfigur weltweit Jung und Alt. Rund 100 Millionen Goldbären werden täglich für die zahlreichen Fans produziert. Mit der großangelegten Plakatkampagne sowie den aktuellen TV-Spots schafft das Unternehmen zusätzliche Aufmerksamkeit für sein Top-Produkt.