Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 777024

HARIBO GmbH & Co. KG Dr.-Hans-und-Paul-Riegel-Straße 1 53501 Grafschaft, Deutschland https://www.haribo.com
Ansprechpartner:in Frau Saskia Dehnert +49 2641 3001163
Logo der Firma HARIBO GmbH & Co. KG
HARIBO GmbH & Co. KG

HARIBO überrascht mit neuen Milpferden

Die beliebten HARIBO Milchbären bekommen Gesellschaft: kleine Nilpferde aus fluffigem Milchschaum mit Fruchtgummi-Accessoires

(lifePR) (Grafschaft, )
Ab Februar 2020 sind die Milch Milpferde los – eine leckere Kombination aus fluffigem Schaum mit Milchgeschmack und Fruchtgummi sorgt mit fünf verschiedenen Geschmacksrichtungen für viel Spaß und Abwechslung. 

Süß, bunt und lecker: Coole Milch-Nilpferde mit Fruchtgummi-Accessoires

Ob Haarschleife, Kussmund, Sonnenbrille oder Hut – die kleinen Nilpferde sind mit angesagten Accessoires aus Fruchtgummi verziert. So begeistern die fröhlichen Schaum-Tiere mit ihrem fruchtigen und geschmackvollen Auftreten.

Zu entdecken gibt es die HARIBO Milch Milpferde in fünf verschiedenen Geschmacksrichtungen: Himbeere, Pfirsich-Maracuja, Ananas, Banane und Erdbeere versprechen abwechslungsreiche Vielfalt beim Naschen. Durch die besondere Kombination mit tollem Milchgeschmack können sich Fruchtgummi-Liebhaber mit den HARIBO Milch Milpferden auf ein unvergessliches Geschmackserlebnis freuen.

Einheitliche HARIBO Milchwelt am Point of Sale 

Auf der Groß- und Kleinfläche sorgen thematisch gestaltete Displaysysteme für eine aufmerksamkeitsstarke Präsentation der Milch Milpferde, die gemeinsam mit den HARIBO Milchbären als starkes Milch-Duo vermarktet werden. So sorgen die HARIBO Milch Milpferde für neue Impulse im Milchsegment.

Die HARIBO Milch Milpferde sind ab Februar 2020 im 175-Gramm-Beutel zum unverbindlich empfohlenen Ladenverkaufspreis von 0,95 Euro im klassischen Lebensmittelhandel, bei Süßwarenhändlern sowie im Convenience-Bereich und direkt im HARIBO Online-Shop unter www.haribo.shop erhältlich.

Website Promotion

Website Promotion

HARIBO GmbH & Co. KG

Seit fast einem Jahrhundert begleiten die bunten Süßigkeiten von HARIBO Generationen von Menschen. Das Familienunternehmen, das in dritter Generation geführt wird, feiert im Jahr 2020 sein 100-jähriges Jubiläum. Am 13. Dezember 1920 gründete Hans Riegel das Unternehmen - heute ist HARIBO Weltmarktführer im Fruchtgummi- und Lakritz-Segment. Seither steht HARIBO, ein Akronym für HAns RIegel Bonn, für Freude, Vielfalt und Nasch-Spaß bei Jung und Alt. Das von Hans Riegel im Jahre 1922 kreierte Fruchtgummi-Produkt "Tanzbär" ist heute die Kultfigur von HARIBO und als Goldbär weltberühmt. Alleine 100 Millionen Goldbären werden täglich weltweit produziert. Die konsequente Markenführung unter höchster Qualitätskontrolle sowie das Vertrauen der Verbraucher machen einen großen Teil der langjährigen Erfolgsgeschichte an 16 Produktionsstandorten in zehn Ländern aus. Weltweit beschäftigt HARIBO über 7.000 Mitarbeiter. Weitere Informationen gibt es unter www.haribo.com.

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.