Verpackungsdesign setzt Impulse
Mit einem völlig neuartigen Verpackungsdesign setzt der Bundlepack gezielte Kaufimpulse am PoS. Aufrecht stehend im Display generiert die rechteckige Papp-Verpackung mit aufmerksamkeitsstarker Gestaltung eine hohe Visibilität im Handel. Jeder Bundlepack enthält die neue HARIBO GOLDBÄREN RÄTSEL-edition und die beliebte GOLDBÄREN FAN-edition (2x110g).
LIEBLINGS-edition wählen und gewinnen
In einem großen, nationalen Online- Gewinnspiel sorgt der Süßwarenhersteller zusätzlich für Aufsehen. Unter www.haribo.com können GOLDBÄREN-Fans darüber abstimmen, welche der beiden Sorten ihr Liebling ist und sich so die Chance auf tolle Gewinne sichern: HARIBO verlost insgesamt zwei limitierte VW up! im Goldbären- Look, 22 GOLDBÄREN-Jahresvorräte und 2.222 bunt zusammengestellte Fan-Pakete.
Der HARIBO-Bundlepack mit der GOLDBÄREN RÄTSEL-edition und der FAN-edition wird im gesamten Lebensmitteleinzelhandel, bei Süßwarengroßhändlern sowie im Convenience- Bereich und im HARIBO Online-Shop vertrieben. Es wird ein unverbindlicher Ladenverkaufspreis von 1,79 Euro empfohlen.