Die Leser des Magazins Reader's Digest wählten HARIBO auch in diesem Jahr wieder zur "vertrauenswürdigsten Süßwarenmarke" in Deutschland! Die Auszeichnung der größten, europäischen Verbraucherstudie "Reader's Digest European Trusted Brands" wurde in 15 europäischen Ländern ermittelt und zählt zu den renommiertesten deutschen Konsumentenpreisen. Sie ist Vorreiter für andere Studien sowie anerkannter Markenmonitor!
Markenbestätigung mit höchstem Konsumentenvertrauen!
Die Trusted Brandstudie ist einzigartig und daher von besonders hohem Wert, da die Verbraucher spontan und "ohne Vorgabe" befragt wurden, welchen Marken sie das größte Vertrauen entgegenbringen.
Die Leser von Reader's Digest wählten HARIBO im Jahr 2012 unter 131 genannten Süßigkeitenmarken mit 34 % Stimmenanteil als "MOST TRUSTED BRAND 2012" auf den ersten Platz!
Diese beständige, herausragende Wertschätzung gegenüber der Marke HARIBO zeigt höchsten Vertrauensstatus bei den deutschen Konsumenten und beweist zum wiederholten Male die erstklassige Qualität der Produkte mit überragendem Resultat.