Das Themen-Special besteht aus einer Kombination von klassischer Online-Werbung mit redaktionellen Beiträgen und einer umfangreichen Vernetzung über alle relevanten Seiten von Radtouren.de. Weiterführende Links leiten Loire-Interessierte auf die entsprechenden Informationsseiten des Französischen Fremdenverkehrsamtes weiter. Durch die Medienpartnerschaft bietet das Online-Magazin Radreisenden interessante Toureninformationen, während das Loiretal als Radreise-Destination bei der relevanten Zielgruppe an Aufmerksamkeit gewinnt.
Weitere Informationen unter http://www.radtouren.de oder bei Hayit Medien, Katja Grüschow, Tel. 0221/92 16 35 22.
Hintergrundinfos:
Das Internet-Magazin http://www.radtouren.de wird von Hayit Medien, dem Verlagsbereich der Mundo Marketing GmbH herausgegeben und gehört neben http://www.fernweh.de und http://www.fahrtensegeln.de zu den Online-Reisemagazinen des Verlags. Mundo Marketing ist ein kleines, unabhängiges Medien- und Marketing-Unternehmen. Der Familienbetrieb ist seit über 30 Jahren publizistisch tätig. Weitere Infos: http://www.hayit.de