Ganz oben auf der Tagesordnung stand die neue Frühjahr-Sommer-Kollektion 2008, die hier erstmals im Detail allen Tagungsteilnehmern präsentiert wurde. Hierfür hatte das HOM-Team zum Auftakt eigens die weitläufige Pool-Terrassen-Landschaft des Hotels in einen Catwalk verwandelt. Sechs Models führten in einer kreativen Fashion-Show die neuesten Kreationen aus Underwear, Homewear und Beachwear vor.
Nach dem eher entspannenden Einstieg am Anreisetag erwartete die Wäsche-Spezialisten ein straffes Programm. Sie ließen das vergangene Jahr Revue passieren, tauschten Ideen aus, begutachteten Stoffe und Designs und erörterten die geplanten Marketing- und POS-Aktionen für die kommende Saison.
Höhepunkt der Tagung war zweifellos die Präsentation von „Couture“. Diese außergewöhnliche Designer-Linie lanciert die Marke eigens zu ihrem 40-jährigen Jubiläum im Jahr 2008. Die Produktinnovationen sowie die begleitenden Marketing-Aktivitäten stießen bei allen Teilnehmern auf große Begeisterung – beste Vorrausetzung für ein erfolgreiches Jubiläumsjahr, das von weiteren Highlights rund um Tradition und Innovationskraft der Marke gekennzeichnet sein wird.