Story Box-ID: 4900

hd...s agentur für presse- und öffentlichkeitsarbeit Kaiser-Friedrich-Ring 23 65185 Wiesbaden, Deutschland http://www.hds-pr.com
Ansprechpartner:in Frau Kristina Tauer +49 611 9929113
HD
hd...s agentur für presse- und öffentlichkeitsarbeit

HOM: Kick-off für die neue Kollektion in der Provence

Herrenwäsche-Hersteller HOM präsentiert Sales Managern die Frühjahr-Sommer-Kollektion 2008 im sonnigen Südfrankreich

(lifePR) (Wiesbaden, )
Ende Juni war das internationale Tagungshotel Dolce Frégate im sonnigen Südfrankreich Treffpunkt aller Sales Manager, die international für den französischen Herren-wäsche- und Bademoden-Herstellers HOM tätig sind… Aus aller Welt – darunter auch China, Japan und Thailand – war das 80-köpfige Team für drei Tage in die Provence gereist. „Die Nähe zu unserem Firmensitz Marseille, die inspirierende Lage des Hotels mitten in den Weinbergen und mit Blick aufs Meer waren in diesem Jahr für die Wahl des Standortes Frégate ausschlaggebend“, erläutert Regine Weimar, General Manager von HOM, die Entscheidung.

Ganz oben auf der Tagesordnung stand die neue Frühjahr-Sommer-Kollektion 2008, die hier erstmals im Detail allen Tagungsteilnehmern präsentiert wurde. Hierfür hatte das HOM-Team zum Auftakt eigens die weitläufige Pool-Terrassen-Landschaft des Hotels in einen Catwalk verwandelt. Sechs Models führten in einer kreativen Fashion-Show die neuesten Kreationen aus Underwear, Homewear und Beachwear vor.
Nach dem eher entspannenden Einstieg am Anreisetag erwartete die Wäsche-Spezialisten ein straffes Programm. Sie ließen das vergangene Jahr Revue passieren, tauschten Ideen aus, begutachteten Stoffe und Designs und erörterten die geplanten Marketing- und POS-Aktionen für die kommende Saison.

Höhepunkt der Tagung war zweifellos die Präsentation von „Couture“. Diese außergewöhnliche Designer-Linie lanciert die Marke eigens zu ihrem 40-jährigen Jubiläum im Jahr 2008. Die Produktinnovationen sowie die begleitenden Marketing-Aktivitäten stießen bei allen Teilnehmern auf große Begeisterung – beste Vorrausetzung für ein erfolgreiches Jubiläumsjahr, das von weiteren Highlights rund um Tradition und Innovationskraft der Marke gekennzeichnet sein wird.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten