Story Box-ID: 309983

health-activate24 GmbH Waisenallee 10 23556 Lübeck, Deutschland http://www.health-activate24.de
Ansprechpartner:in Herr Michael Houben +49 201 3614690
Logo der Firma health-activate24 GmbH
health-activate24 GmbH

Marcellini Media gewinnt Etat für die Markteinführung der Ocean Blue® Professional Omega-3-Produkte

(lifePR) (Lübeck, )
Die Essener Marketing- und Kommunikationsagentur hat sich einen Namen als eine der führenden Kreativagenturen gemacht. Die gut 20 Mitarbeiter betreuen mittelständische Unternehmen ebenso wie international agierende Konzerne als Full-Service-Partner. Jetzt hat die Agentur den Etat der health-activate GmbH aus Lübeck für die Markteinführung von Ocean Blue® gewinnen können.

Das marcellini-Team ist immer auf der Suche nach dem Neuen, dem Anderen. Dieser Mut, weit abseits gewohnter Pfade zu suchen und zu finden, zahlt sich aus: Mehrfach wurde marcellini bereits mit Kreativpreisen ausgezeichnet, unter anderem mit dem international renommierten "red dot award communication design". Geschäftsführerin Nicole Marcellini ist anderes aber noch wichtiger: "Die Art und Weise der Zusammenarbeit mit den Kunden steht bei uns an erster Stelle. Denn Freundschaft und moralische Verpflichtung gehören für uns zu einer modernen Unternehmensphilosophie zwingend dazu". So stellt marcellini beispielsweise im Internetauftritt Mitbewerber und Kunden als Markenbotschafter für die Agentur vor und macht sie zu "Hasen" - so nennt man im Hause marcellini die Gattung von Menschen, mit denen man gern zusammenarbeitet. Ein ungewöhnliches, aber erfolgreiches Geschäftsmodell, das auch schon Fans und Kunden in den USA gefunden hat.

Im Bereich Health Care zeichnen die Kreativen bereits für die Kommunikation verschiedener großer Gesundheitsdienstleister und Krankenkassen verantwortlich. Ausschlaggebend für den Zuschlag des Etats waren auch das ausgeprägte Markenverständnis der Mitarbeiter und die schon im Vorfeld reibungslose Kundenkommunikation.

Über Ocean Blue®

Herzinfarkt- und Schlaganfall-Risiken senken: Ocean Blue® Professional Omega-3-2100 ist mit 2100 Milligramm Eicosapentaensäure (EPA), Docosapentaensäure (DHA) und anderen essentiellen Omega-3-Fettsäuren eines der höchstdosierten Produkte, die zur Verfügung stehen - mit oder ohne Rezept. Hunderte von wissenschaftlichen Studien deuten darauf hin, dass die EPA eine wichtige Rolle in der kardiovaskulären Gesundheit spielt, einschließlich der Senkung der Triglyceride, die für Herzinfarkt- und Schlaganfall-Risiken mitverantwortlich sind. Ocean Blue®-Produkte werden durch Sancilio & Company, Inc. (SCI) entwickelt und hergestellt. SCI ist ein forschendes biopharmazeutisches Unternehmen, das in Riviera Beach, Florida angesiedelt ist.

health-activate24 GmbH

Die health-activate ist eines der expansivsten Unternehmen im Health Care Sektor. Einer der Schwerpunkte ihrer Tätigkeiten sind Markteinführungen für neue Präparate aus dem Ausland. Dabei wird jeweils ein individuelles Konzept als Komplettlösungspaket angeboten, welches über die Zulassung, Targeting, Marketing und Vertrieb bis hin zum Thema Versand alle Stationen einer erfolgreichen Markteinführung beinhaltet.

Grundlage ist die Spezialisierung der Gruppe auf das Thema telefonischer Außendienst für die Bereiche RX und OTC. Dabei werden die Organisationsstrukturen des klassischen Außendienstes übernommen und um Mehrwerte ergänzt, die für den Arzt in seiner Praxis hochinteressant sind. Dies wird für Deutschland, Schweiz und Österreich, sowie Skandinavien und Osteuropa angeboten.

Ergänzend etabliert die health-activate Zusammenarbeiten zwischen Krankenkassen und pharmazeutischer Industrie. Die Umsetzung steht im Vordergrund: Patienten-Compliance Projekte oder die Durchführung von Advisory Boards. Mit der health-academy bieten die Lübecker zudem verschiedene IHK-zertifizierte Fortbildungslehrgänge wie "Praxismanager für MVZ", "Compliance Manager" oder "Qualitätsmanagement für die Arztpraxis" an.

Dr. Karen Focke-Hecht, Gründerin und geschäftsführende Gesellschafterin, blickt auf eine jahrelange Erfahrung in der Gesundheitsbranche zurück. Sie war unter anderem bei IMS Health, in der pharmazeutischen Industrie und für Pharmadienstleister tätig.

Der Kommunikationswissenschaftler Dirk Zils, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter, verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Business Process Outsourcing und in der Zusammenarbeit mit gesetzlichen Krankenkassen, Gesundheitsinstitutionen und Netzwerken.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten