- Optimiert für mobile Kommunikation: Auswertungen haben ergeben, dass ein Drittel der Jobsuchenden von HealthCare United mobil auf dem Portal unterwegs sind. Deshalb hat das Jobportal seinen Auftritt speziell für die Navigation und Suche mit Smartphones und Tablets optimiert.
- Neue Informationsangebote: Arbeitnehmer können sich nun noch besser über Arbeitgeber informieren und sehen neben den Vakanzen auch Arbeitnehmerbenefits, Unternehmens-bilder- und Videos sowie Ansprechpartner im übersichtlichen Employer Profil. Damit sorgen Arbeitgeber für mehr Transparenz und für ein besseres Bild bei Bewerbern und Arbeitnehmern. Zudem sehen Arbeitnehmer nun bereits auf der Startseite empfohlene Arbeitgeber sowie eine Übersicht über die neuesten Stellenangebote. Jobsuchende können bequem einen Suchagenten für ihren Wunschberuf erstellen und werden so regelmäßig per E-Mail über neue Jobangebote informiert.
- Neue Optik: Eine neue, klare Struktur sowie eindeutige Icons führen durch die Website. Schon auf der Startseite können Arbeitnehmer die neuesten Stellenangebote einsehen, bekommen Jobs empfohlen oder sind mit einem Klick im Informationsbereich für Arbeitnehmer. Arbeitgeber gelangen ebenfalls direkt von der Startseite in einen eigenen Bereich, bei dem sie über die Profilangeboten informiert werden und Guidelines für ein starkes Employer Branding finden.
Für Arbeitnehmer wurde zudem ein eigener Informationsbereich eingeführt. Mit nur einem Klick landen sie im Bereich „Arbeitnehmer“ und finden lesenswerter Artikel aus dem Gesundheitswesen und dem Berufsalltag sowie Tipps für die Bewerbung und Karriereplanung.