Für die entsprechende Präsentation der neuen Duftlinie am POS sorgt die Kölner Agentur Heber.Link. Sie entwickelte im Rahmen eines Projekt-Etats ein umfassendes Instore Design Konzept, das dieses Lebensgefühl authentisch vermittelt. Bei der Entwicklung der einzelnen Designelemente lag das Augenmerk vor allem auf einer konsequenten Verbindung von Markenimage, Produktdesign und optimaler Warenpräsentation. Basis des Designs ist der futuristische "i’m going" Flacon, der von Batteriepolen inspiriert wurde. Klare, grafische Linien sorgen für einen ultramodernen Look.
Heber.Link hat bereits für andere Lifestyle-Marken von Procter & Gamble erfolgreich Projekte im Bereich Below the Line umgesetzt. Dazu zählen Puma Create, Puma Aqua, Bruno Banani und Mexx. Die Kölner Agentur wurde 2005 von Ralf Heber und Oliver Link gegründet und betreut Markenartikler in den Bereichen Verkaufsförderung und klassische Kommunikation.