Im Rahmen der Kooperation wird das Unternehmen als Trikotsponsor auf der Brust der Eishockeyprofis zu sehen sein. Zu dem Sponsoring-Paket gehören außerdem Werbespots, die während der Spielpausen auf dem Videowürfel der o2 World Hamburg gezeigt werden, sowie Präsenzen auf Sponsorenboards und zwei fernsehrelevanten Werbebanden vor den Spielerbänken. Darüber hinaus wird der Hausgerätehersteller in der Arena Promotionaktionen durchführen, die in das Rahmenprogramm der Heimspiele eingebunden werden.
"Gorenje ist eine Qualitätsmarke, die in ihrem Markt zu den größten in Europa zählt. Wir sind glücklich und stolz, dass wir einen solchen Partner für uns begeistern konnten", so Freezers-Geschäftsführer Uwe Frommhold. "Diese Kooperation ist auch ein deutliches Zeichen für den gestiegenen Stellenwert der Hamburg Freezers. Darüber hinaus freuen wir uns sehr, dass unser neues "Sponsor Of The Day"-Konzept so positiv angenommen wird und für viele Unternehmen ein attraktives Angebot darstellt."
Gorenje Geschäftsführer Thomas Wittling ergänzt: "Auch wir freuen uns, das erfolgreiche Team der Hamburg Freezers zu unterstützen und sehen im Engagement für die "coole" Mannschaft zugleich auch die Chance, deren positive Imagewerte zu nutzen und so den Bekanntheitsgrad der Marke Gorenje weiter auszubauen."