Freezers Showtraining in der INDOO Eisarena

Am kommenden Sonntag, 10. Februar trainieren die Hamburg Freezers unter freiem Himmel: Auf der Indoo Eisarena (Holstenwall 30, 20355 Hamburg) bittet Trainer Benoît Laporte seine Schützlinge ab 14.30 Uhr zur öffentlichen einstündigen Übungseinheit.

Dabei haben Freezers-Fans die Gelegenheit, gemeinsam mit den Profis auf das Eis zu gehen und ein paar Runden zu drehen. Der Zutritt zum Eis kostet für Erwachsene 4,50 €, für Kinder 3,50 €. Alle Dauerkarteninhaber und Freezers' Friends-Mitglieder haben freien Eintritt. Wer keine eigenen Schlittschuhe hat, kann diese zum Preis von 5 € vor Ort ausleihen.

Anschließend schreiben die Spieler des DEL-Klubs noch Autogramme und erfüllen Fotowünsche. Zudem bieten die Freezers zusammen mit der INDOO Eisarena limitierte Tickets für das Heimspiel gegen die Düsseldorfer EG zum Preis von nur 10 € an.